Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Tägliche Schlacht am Büffet und die hälfte Müll! !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren das 4. und letzte mal hier! Das Hotel ist groß aber schön angelegt sodass es sich normalerweise verläuft. Aber es war, meiner Meinung nach, überbelegt und hatte Auswirkungen in jedem Bereich. Der Zustand ist mittlerweile veraltet und die Sauberkeit war katastrophal! Aber das lag an der Person die Zuständig war für unser Zimmer, denn bei anderen Leuten war es nicht so! Eine kurze Begründung: - nur ein Laken zum Schlafen für zwei Personen und selten gewechselt. - das schlimmste war der "Handtuchwechsel". Es muss nicht jeden Tag gewechselt werden! Aber wenn man die Handtücher auf den Boden wirft erwartet man Neue. Die Alten wurden auf der Mauer getrocknet, ordentlich zusammengelegt und wieder hingehängt! ! ! Wenn man Glück hatte....hat man die eigenen wieder bekommen! ! ! Das ist mehr als ekelig! Es wurde nur festgestellt weil die Handtücher vorher markiert wurden. Empfehlung anderer Gäste! Das AI Angebot war soweit ok. Aufgrund der Lage in Ägypten wurden sehr viele Russen nach Tunesien umgebucht. Der Anteil war sehr, sehr hoch. Das Niveau sehr, sehr niedrig! Zu meckern gibt es immer was, was wir eigentlich nicht tun aber es war sehr schlimm und das ist auch der Grund warum wir dorthin (in dieses Hotel) nicht wieder fahren. Preis Leistung noch ok. Kantaoui immer wieder aber nicht das Hotel solange der Anteil der "Russen" in ein gesundes Verhältnis gesetzt wird und die Einstellung des Personals gegenüber anderer Urlauber sich ändert! Es wurde tellerweise das Essen an den Tisch getragen! Dauer ca. 15-20 min. Sogar Eis...welches vor sich hin geschmolzen ist. Dann eine Flasche Vodka auf den Tisch und "здоро́вье" (Prost)! Nun konnte gegessen werden. Entweder waren die Augen wieder größer als der Magen oder es hat nicht geschmeckt! Hauptsache erst einmal "haben" dann die Hälfte bis 2/3 ab in den Müll! Auch die Kellner haben nur mit den Kopf geschüttelt und waren sehr wütend darüber! Achso....an unserem Nachbartisch wurde ein Junge (ca. 8-9 Jahre) genötigt Wein zu trinken! Wir sind keine Meckerer aber es muss publik gemacht werden! Man könnte ein Buch über die 14 Tage schreiben. Fazit: Erholt haben wir uns trotz alle dem!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok aus Sicht der Größe und Balkon, aber sehr in die Jahre gekommen. Rest ;-/


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war im Allgemeinen gut aber aufgrund der Überbelegung eine einzige Katastrophe!


    Service
  • Schlecht
  • Also....im Vergleich zu den anderen Jahren war es teilweise unter aller sau! Das Servicepersonal im Speisesaal und die Kellner waren immer korrekt und bemüht freundlich zu sein! Aber ohne Trinkgeld lief da auch nichts. Deutsch wurde gut verstanden wie immer. Aber gewisse Leute zogen die Russische Sprache dann doch vor! Wir waren zwar ohne Kinder da aber das Hotel ist aus der Erfahrung nicht für Familien mit Kindern zu Empfehlen! Es wird nur das nötigste für die Kleinen gemacht und es ist unverantwortlich den Kindern gegenüber ihnen zu zeigen wie sich Menschen benehmen die schon ab 12 Uhr mittags volltrunken sind! Eingepisst, nicht in der Lage selber zu laufen... Zu empfehlen wäre dann der "Club Port el Kantaoui" für Kinder! ! ! Der ist ein paar Hotels daneben. Beschwerden wurden ignoriert! Von der Reception sowieso und auch teilweise von der Reiseleitung. Man sagte eiskalt: wenn wir nicht mehr hinfahren wollen, dann kommen eben Andere! Fertig! ! ! !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage im Allgemeinen ist gut und man kann da nichts negatives sagen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool und das Drum Herum war i. O. Rest kann nciht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freddy, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit