- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit ca. 500 Zimmern. Wir hatten AI gebucht. Der Altersdurchschnitt ist bunt gemischt genauso wie die Nationalitäten. Vom Preisleistungsverhältnis ein super Hotel. Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Wenn man gut bedient wird kann man das durchaus mit ein wenig Trinkgeld danken. Im Mai war das Wetter gemischt. Nachmittags meist windig und teilweise hat es sogar geregnet. Was aber normalerweise um diese Jahreszeit nicht der Fall ist. Achtung Gespräche vom Handy nach Deutschland sehr teuer.
Das Zimmer war von der Größe ok. Wir hatten ein Budgetzimmer. Wie groß die anderen Zimmer sind kann ich nicht sagen. Wir hatten aber sogar einen Balkon dabei. Klimaanlage vorhanden haben wir aber nicht benötigt. Das Badezimmer könnte etwas größer sein vor allem das Waschbecken grenzt quasi fast direkt an die Toilette. Aber es wurde geputzt.
Es gab das Hauptrestaurant im Außenbereich sogar mit Meerblick und eine Art Pizzeria. Speisen waren sehr lecker. Es ist für jeden was dabei. Wer da rumnörgelt ist selber Schuld und wohl total verwöhnt. Trinkgelder sind schon angebracht, wenn verdient. Die Gehälter dort sind sehr niedrig.
Meist sehr freundliches Personal. Es gibt natürlich immer Ausnahmen. Gute Deutschkenntnisse vorhanden. Die Zimmerreinigung war ok.
Vom Flughafen aus fuhren wir ca. 40 Minuten ins Hotel. Die Anlage liegt direkt am weißen feinen Sandstrand.Es gibt zwei Shoppingcenter in der Nähe, das Ali Baba und das Hawaicenter. Es fahren Busse und Taxen außerhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber haben wir nicht genutzt. Abends sehr nett zum anschauen. Das Animationsteam gab sich Mühe. Der Strand war schmal aber mit feinem Sand. Es gab genug Liegen auch wenn man später an den Strand ging. Dann gab es aber keine Schirme mehr. Die Auflagen kosten wie im Katalog angegeben extra. Duschen gab es bei den Toiletten. Die Toiletten könnten etwas mehr geputzt werden bzw. mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Katja. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit