- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein, in die Jahre gekommenes Haus, aber sauber und nicht schlecht. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich.
Es gabt ein TV Gerät (das wir aber nie benutzt haben) auf einem Seitboard, Doppelbett, 2 Nachtschränke, ein Schrank, Ablage für Koffer, Hocker im Zimmer, Badezimmer mit Dusche, Wanne, Klo, Waschbecken, Handtuchhalter, Balkon auf dem 2 Stühle und ein Tisch stand und ein kleiner Wäschetrockner. Wir habe gut geschlafen.
Leider ist die Gastronomie in dem Hotel nicht mehr so gut wie es mal war. Das Fleisch war meistens zu trocken gegart. Auch die Auffüllung des Buffets lies zu wünschen übrig.
Das Personal war wie immer sehr freundlich und immer bedacht Mängel sofort zu Beseitigen. Wir waren mit dem Personal immer zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wunderschön, in der Umgebung findet man einige Shops. Mit Taxi oder Kutsche kommt man einfach nach Kantaoui oder Sousse. Von dort kann man dann weiter ins Land rein. Im Hotel selber werden Angebote für Ausflüge angeboten. Leider sind die Animateure nicht sehr motiviert, was aber an dem Chef der Animateure liegt. Der war teilweise sehr unfreundlich, nicht nur den Animateuren gegenüber. Das Abendangebot war eher zum Einschlafen und viel zu kurz. Nur einmal war ein Fakir dort, was richtig toll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Renate. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.