- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist zwar größtenteils sehr renovierungsbedürftig, aber die Atmosphäre reißt alles wieder raus. Das gesammte Personal ist sehr höflich und nett, wenn man Ihnen auch dementsprechend entgegenkommt, Menschlichkeit lässt von manchen Urlaubern grüßen ;-) es muss nicht immer Trinkgeld sein! Beim Essen sollte jeder etwas finden, es ist immer genügend Auswahl zu allen Mahlzeiten, wer mag, kann von 7Uhr bis 0Uhr rund um die Uhr speisen, verhungern tut niemand. Klar wiederholt sich das Essen, aber wer isst schon zu Hause 3 wochenlang jeden Tag etwas anderes. Preisleitungsverhältnis spitze!!! Strand und Poolanlagen sehr gepflegt und sauber, für Auflagen muss man bezahlen, aber das sind 2 DInar, nicht die Welt und man liegt komfortabler. Außerhalb gibt es EInkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars (mit W-Lan!!!)...nach Kantaoui (Hafen) ist es auch nicht weit. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub, danke :-))) wir kommen wieder, keine FRAGE!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit