Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Selima Club, wie immer schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Selima Club ist ein Familienfreundliches Hotel, mit einem tollen Personal. Ich fahre immer wieder gerne da hin und freue mich auf jeden Urlaub dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eins der besten Zimmer die ich je im Selima hatte, es gibt schlimmere. Beim betreten des Zimmers erwartete mich ein Zimmer mit Blumen geschmückt und Schwänen auf dem Bett. Das Zimmer war sehr sauber und ich hatte ein Renoviertes Zimmer. Die Möbel waren jedoch schon leicht kaputt, was aber nicht störte. Zudem fiel mir später auf, das dort viele Ameisen rumliefen. Sobald die Klimaanlage lief, waren die Ameisen weg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super. Jedoch war noch nicht alles auf. Das essen war in den 2 Tagen abwechslungsreich und immer heiß. Da das Hotel erst eine Woche auf war, waren noch nicht viele Gäste im Hotel. Deswegen war es beim essen noch ruhig und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle wie immer sehr freundlich und freuen sich über jeden Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage und Umgebung. Alibaba und andere Läden sind schnell zu Fuß erreichbar. Auch Port El Kantaoui ist mit dem Taxi schnell erreichbar und wunderschön. In einer ca. 20 Minuten ist auch Sousse schnell erreicht, ein besuch von der Medina und dem Soula Center ist sehr empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war tagsüber noch fast gar nicht. Die Animation habe ich in den 2 Tagen kaum gesehen und kann sie deswegen kaum beurteilen. Außerdem war die Animation auch noch nicht so Motiviert, kann aber auch wegen Ramadan sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marie. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.