- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 4. mal im Selima und es war wie immer super in unserer 2. Heimat. Ich kann die negativen Meinungen hier nicht ganz arg vertreten, da ich es bei weitem nicht für so schlimm empfunden habe, was die Restaurantsituation angeht. Na klar gibs immer einige Personen die sich den Teller voll schaufeln als wenns nie wieder was geben würde, was auch wirklich unmöglich ist. Was vlt. auch daran liegt, das wir immer sehr spät essen waren. Aber dennoch gab es immer reichlich zu essen. Und leider sind die Kellner dem auch völlig ausgesetzt und können da auch nichts gegen unternehmen, da sonst nur rumgepöbelt wird. Das ANimationsteam war im Vergleich zum letzten Jahr auch bei weitem besser. Die haben super Stimmung gemacht und waren meiner Meinung auch sehr motiviert. Das einizige Manko waren tatsächlich die öffentlichen Toiletten in der Nähe der Disco. Diese dürften ruhig mal generalüberholt werden, waren leider öfters verstopft. Ansonsten war wie immer alles zu unserer vollsten Zufiredenheit. Man muss immer noch bedenken das wir uns in einem 3 Sterne Hotel in einem nicht besonders reichen Land befinden. Wer 5 Sterne erwartet sollte dementsprechend auch ein 5 Sterne Hotel buchen. Und bei diesem Preis darf man über das Hotel wirklich nicht viel meckern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Annika. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit