- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 3 Sterne Hotel wirklich super! Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Bungalows, die mehrere Zimmer haben (jeweils mit Balkon). Durch die einzelenen Häuser entsteht eine sehr schöne, ruhige und familiäre Atmosphäre. Dass das Hotel schon etwas älter zu sein scheint, sieht man an der einen oder anderen Ecke, aber das habe ich nicht als störend empfunden, da ich sowieso lieber am Strand liege, statt mich den ganzen Tag über im Hotel aufzuhalten ;) Zum Essen: es gibt immer eine sehr große Auswahl, sodass für jeden Geschmack was dabei ist. Man muss dabei bedenken, dass man in einem 3 (!!) Sterne Hotel ist und somit nicht das allerbeste Buffet erwarten kann aber ich fand die Auswahl immer gut. Zum Geschmack - und entgegen aller potentiellen Beschwerden darüber- sollte man bedenken, dass man in Tunsien und nicht in Deutschland is(s)t und es nun mal z.T. etwas anders schmeckt, als man es gewohnt ist. Wer "deutsches" Essen im Urlaub haben möchte, sollte vielleicht besser in Deutschland Urlaub machen ;) Ich persönlich kann mich beim Essen nicht beschweren. Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. man wird an jeder Ecke gegrüßt, was m.M.n. ebenfalls für eine freundliche und familiäre Atmosphäre sorgt. Und dass man noch freundlicher behandelt wird, wenn man ein kleines Trinkgeld gibt, ist wohl auf der ganzen Welt gleich; das gibt es auch hier in Deutschland ;) Habe nicht das Gefühl gehabt, ohne Trinkgeld ignoriert zu werden oder irgendwie viel schlechter behandelt zu werden. Unser Zimmer war IMMER sauber, da hatten wir keine Probleme. Der Strand ist super! Es gibt verschiedenen Wassersportangebote zu einem erschwinglichen Preis. Zum Pool kann ich nichts sagen, da wir da nicht waren. Mit dem Taxi kommt man innerhalb von 20 min für ca 5-6€ nach Sousse (Ob es auch öffentliche Verkehrsmittel gibt, weiß ich nicht). Alles in Allem hatten wir einen super tollen Urlaub dort. Für einen Badeurlaub ist das Hotel auf jeden Fall geeignet und für den Preis lohnt es sich. Wer mehr Luxus will, soll mehr Sterne buchen ;) Gerne wieder :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.