- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, großes und sauberes Hotel. Gesamte Anlage ist in sauberen und ordentlichen Zustand. Zimmer sind größenmässig vollig ausreichend. Zimmereinrichtung könnte mal erneuert werden. Alles in einem alten Zustand. Teilweise ein etwas muffiger Geruch. Aber zum schlafen völlig in Ordnung. Auch Bad völlig in Ordnung.Ist alles sauber. Sehr viele Franzosen, die auch sehr laut sind und auch nervten. Die meisten sind ab 50 aufwärts und benahmen sich wie jugendliche. Furchtbar!
Wie gesagt, grössenmäßig völlig ausreichend und sauber. Nur Inventar sehr alt.
Satt wird man! Verhungern muss keiner! Essen ist aber sehr einfallslos.Jeden Tag dasselbe. Nicht viel Abwechslung. Frühstück ab 6.00, aber wer gerne früh Eierkuchen oder ähnliches isst, hat um diese Zeit keine Chance. So etwas wurde meistens erst ab 7.15 zubereitet und auch nicht täglich. Speiseraum ist eigentlich groß, aber da sehr viele Gäste ist er zu klein. Mittag und Abend immer gedrängle und teilweise musste man später wieder kommen da kein platz mehr war.
Gesamte Personal sehr freundlich und fast alle können deutsch. Animation täglich ab 10.00 Uhr und jeden Abend eine Show. Lohnt sich anzuschauen. Wird sich sehr große Mühe gegeben.
Strand am Hotel. Zum Hafen ca 45 min. Fußmarsch. (Bei langsam laufen). Fahren auch Bus oder Taxi oder Kutsche (alles sehr preiswert). Mehrere Shoppingcenter gleich in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt 2 pools, die sehr schön sind. Auflagen für Liegen gibt es für 1 Euro. Zu spät sollte man nicht am pool sein,könnte passieren das dann keine Liegen mehr frei sind. Wassersport genügend Angebote am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gaberiele. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit