- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige Anlage. Gemischte Gästestruktur mit gefühlten 50% Russen. Hotel war zu dieser Zeit ausgebucht ca 1450 Personen. Transferzeit vom Flughafen ca. 40 min. Einfach mal am Strand zum Hafen Port el Kantaoui laufen, ca. 30 minuten. Zum Hotel hatten wie ein Taxi für 4 Dinar genommen. Umrechnungskurs war 1: 1,965 Unsere Abholzeit war 02:00 Uhr...deshalb besorgten wir uns selber etwas zu Essen und Trinken, da das Hotel vor 05:00 Uhr nichts zur Verfügung stellt, auch KEINE Lunch-Pakete so die Aussage an der Rezeption! Das uns versprochene Wasser haben wir dann auch nicht erhalten.
Die Zimmer sind eigendlich in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Die Klimaanlage funktionierte, welche aber eine unbedingte Reinigung/ Wartung benötigte. Fernseher vorhanden, mit ARD, ZDF, Sat1, RTL. Die Zimmer haben nicht alle einen Safe. Da kann man mal wieder zur Rezeption laufen. Die Reinigung war dennoch gut.
Das Essen war immer ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft. Leider kann es schon einmal zu kleineren Wartezeiten kommen, wenn alle auf einmal das Restaurant stürmen. Trinkgelder wurden von den Kellnern gerne genommen....sonst hatte ich das Gefühl einfach übersehen zu werden.
Die Freundlichkeit des Personals war gegeben. Keine Verständigungsprobleme. Zimmerreinigung der Putzfrau sehr gut. Kinderbetreuung im ITS Club prima dank Mounir und Andi. Schade, daß Andi jetzt nun endgültig aufgehört hat. Unsere Kinder waren immer begeistert !! Aber auch der Hoteleigene Kinderclub ist zu empfehlen.
Lage zum Strand...je nach Zimmerlage sollte man sich schon zum Frühstück überlegen was man tagsüber alles so braucht. "Mal eben" aufs Zimmer...das könnte da schon dauern. Einkaufen kein Problem...Alibaba und Hawaicenter schnell zu Fuß erreichbar, handeln dort nicht nötig, da feste Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote reichlich vorhanden. Eine gute und unaufdringliche Arbeit des Animationsteams. Liegen am Strand ausreichend vorhanden. Auflagen kosten 2 Dinar pro Tag. Womit es nur knapp ist, daß sind die Sonnenschirme !!! Und da geht das Problem los. Es war keine Besonderheit, daß die ersten schon vor 6:00 Uhr sich die entsprechenden Liegen am Strand und auch am Pool reserviert haben. Die Standtoiletten wurden tagsüber regelmäßig gereinigt...endlich mal. In den Abendstunden ist jedoch noch Bedarf. Sauberkeit hat nichts mit den Sternen zu tun und sollte überall herrschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald & Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Ronald. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.