- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage war sehr schön, aber sowohl das Essen als auch die Sauberkeit ließen sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück bestand lediglich aus Baguette, einer Sorte Käse, einer Sorte Wurst, drei Sorten Marmelade und Eiern. Jeden Tag war dies auf Dauer nicht so zufriedenstellend. Eine Auswahl blieb aus. Des Weiteren war das Essen sehr fettig, so dass viele Urlauber Magenbeschwerden hatten. Das Personal war zum Teil recht unfreundlich, vorallem wenn man nicht genug Trinkgeld gegeben hat, waren die Leute sehr schnell beleidigt und haben sich persönlich angegriffen gefühlt. Das Animationsprogramm und die Wassersportangebote am Strand waren sehr vielfältig und haben vollkommen ausgereicht. Für jeden war etwas dabei. Auch die Kinderanimation war sehr vielfältig. Die Zimmer waren sehr einfach ausgestattet, so dass die Einrichtung auf das Minimum beschränkt war, aber man ist im Urlaub ja die ganze Zeit unterwegs und selten im Zimmer. Die Sauberkeit der Toiletten in der gesammten Anlagen war nach wenigen Stunden nicht mehr schön, ganz im Gegensatz zu der Hygiene am Pool. Es lagen nirgendwo Becher, Müll etc. Aufgrund der Hygiene und des Essens würde ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dominique, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit