- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der Anlage lag der Müll von den Gästen dieser wurden leider nicht beseitigt ,wenn man den Anblick von vollen Windeln sehen mag . Leider geht man auf diese Reklamationen und andere wie die Ameiseninvasionen aus Steckdosen nicht nach, das es leichten Insektenbefall geben könnte ist noch hinzunehmen aber das war es leider nicht. Die Zimmer werden als neu renoviert angeboten was sich leider als Unwahrheit rausstellt . Wir sind seit über 10 Jahren immer zufrieden gewesen aber das ist nicht mehr hinzunehmen die Sterne sind vielleicht noch mit 1 Stern zu beurteilen. Das Personal im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend was mir als Person mit Behinderung und auf Hilfe angewiesen auf fiel . Das Essen was es zum Mittag und am Abend gab war vielfältig das gleiche gilt für den Nachtisch. Leider ist das auftreten der Baltischen Gäste unangenehm aufgefallen . Ob wir das Hotel nochmal besuchen werden ist fraglich da es sehr runtergewirtschaftet wurde . Für das Geld was man da als Familie bezahlt kann man mittlerweile in anderen Ländern ein 5 Sterne Hotel bekommen was dementsprechend aussieht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Melanie, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit