Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis einfach super
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bungalowanlage ist sehr weitläufig-Lageplan zur Zimmerauswahl heranziehen- sehr schöne Gartenanlage und Wege zu den Bungalows Zustand schon etwas älter-Erneuerungen sicher sinnvoll,vor allem bei den Wcs der Anlage Gästestruktur gemischt je nach Saison Mit ein bisschen Trinkgeld sieht die Welt dort schon ganz anders aus.Souvenirshop -Kais-sehr zu empfehlen um die letzten Dinars sinnvoll loszuwerden zigaretten eher am flughafen kaufen(1 box LM am flughafen 17 euro in der nähe von Ali baba shopping 24 euro) Toiletten leider nicht immer sauber,bzw nutzbar!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • eher klein aber zweckmäßig,mir fehlte ein Föhn(für 2 euro pro tag zu mieten)und ein kleiner Kühlschrank extra sonnenschutzvorhang vorhanden(hab ich vorher noch nie gesehen) Badewanne,und waschbecken(leider ohne Ablage)zweckmäßig WC in die Nische gedrängt(ein etwas größerer Mensch hätte hier so seine probleme) Balkon sehr groß mit extra wäscheständer,ein tisch und 2 Stühle-vorsicht bei wind fallen die Badesachen vom wäscheständer- keine Hotelgeräusche zb Musik hörbar(2009) Zustand der Möbel ok denn ich will hier ja nicht ewig drin leben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant für früh,mittags,abends,Terrasse sehr schön mit Blick zum Meer, Essen sicher ganz lecker,aber die überfüllten Teller der anderen Gäste lindern den eigenen Appetit doch sehr stark(zb 20 Pfirsiche für 3 personen)-später spielte das kind mit diesen am Boden!! Nachtisch ca 5 zur Auswahl,Obst 1 Sorte,morgens teilweise Omlette oder Pancakes Geschirr leider häufig sehr dreckig und Besteck ist auch meist Mangelware Kellner sind um schnelle Abhilfe sehr bemüht-tip beschleunigt diese Bemühungen Leider kein Bier/Schnaps mehr im Hauptrestaurant Kinderstühle müssten häufiger gereinigt werden


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal spricht teils deutsch,Englisch ,Französisch Personal überwiegend freundlich mit etwas Trinkgeld sehr freundlich Teils am Abend Überlastung des Personals ,denn für alle Gäste, die im Innenhof sitzen gibt es nur 1 Bar und 4 Kellner-aber auch hier hilft etwas Tip zur Entspannung der lage.cocktails häufig mit zu viel Alkohol gemischt-vorher die gewünschte Menge genau anzeigen Kinderclub wohl sehr gut-leider zu feste/enge zeitpläne Zimmerreinigung je nach reinigungskraft sehr unterschiedlich-meine sprach sogar besser Französisch als ich-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage-Liegen immer vorhanden Sonnenschirme leider nicht immer-ABER extra überdachter Strandteil für Familien/kinder,Auflagen können extra gemietet werden Flughafen ca 45 min entfernt Ali-Baba Shoppingcenter ca 10 min Fußweg Sousse ca 10 min mit dem Minibus/taxi(hier preise vorher festlegen) Bis zum Hafen ca 20 min Fußweg am Strand entlang(dort ist eine Katamaran Segel-tour-2h für 30 TDN sehr zu empfehlen)-deutschsprachiger Kapitän und Delphine sind zu entdecken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große poolanlagen mit lifeguards ein kleiner Kinderpool mit kleiner Rutsche Sauberkeit am Strand incl Quallenbeseitung erfolgt regelmäßig Animationsteam überall zu finden und auch verfügbar für den der es wünscht sehr schöne kinderdisco am Abend(Dauer ca 40 min) Liegen am pool über Tip sehr gut zu bekommen(sonst leider aufstehen um 6 zum reservieren)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hilke. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit