- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Könnte teilweise etwas erneuert bzw. modernisiert werden ist aber eigentlich gut...Es ist kein riesen Hotelkomplex. Das Hotel ist in einzelne Bungalows aufgeteilt mit jeweils ca. 12 Zimmern. Auf Wunsch mit Balkon.... Wir waren mit der Sauberkeit und mit dem Essen voll zufrieden (man muss immer Preis - Leistung im Auge behalten und bedenken, dass es sich hier um ein drei Sterne Hotel in Afrika handelt und nicht um ein 5 Sterne Hotel in Europa!) Das Telefonieren per Telefonzelle ist extrem günstig! Für alle Altersklassen geeignet. Kinder freundlich.
Vollkommen ausreichend....Sauberkeit völlig okay....auch hier wird gerne Trinkgeld genommen. wir haben pro woche ca. 10 Dinar gegeben....
Hier findet jeder was!! Preis Leistung bitte nicht aus den Augen verlieren!!!
Sehr freundlich und zuvorkommen und mit ein paar Dinar Trinkgeld doppelt so freundlich....Jamal und Monier besonders zu erwähnen :-)
Direkt am Strand gelegen. Auflagen nur gegen Gebühr 2 Dinar pro Auflage pro Tag. Ist aber auch okay so. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug... DIe nächste Einkaufsmöglichkeit ist 5 Gehminuten entfernt. Ansonsten erhält man alles Nötige im Hafen. Gemütlich am Strand entlag ca. 35 Minuten :-) mit dem Taxi (4 Dinar) dauert es ca. 5 Minuten....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer Aktion :-) jeden Tag Animation, Kinderdiscom und Abendunterhaltung...Wie bereits beschrieben Auflagen gegen Entgelt von 2 Dinar pro Tag pro Auflage. Sonnenschutzdach am Pool, Sonnenschrime am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Sabine. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit