- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotell ist echt gut für 3 Sterne .Den dreck den es da giebt machen die Urlauber selber indehm sie ganze Teller ins Gebüsch werfen um Katzen zu füttern .und das mit den leuten aus dem Ostblock haben wir über all auf der welt daran kann man nichts machen in Ägypten sind noch mehr die sich schlimmer benehmen ich hab da aber auch keine besoffenen rumlaufen sehen ,ansonsten macht mich das traurig wenn ich sehe wie die armen menschen sich da für ca 300 dinar im monat den arsch für uns Urlaubern aufreißen und so behandelt werden als ob mann sie im Reisepreis mit gekauft hat ihr sollt euch schämen wir können das einfache hotel nur weiter empfehlen mit Kindern optimal WAS KANN MAN DENN ERWARTEN FÜR DIE PAAR EURO .Ich habe für 3 personen 3 Wochen 2.075,00 euro bezahlt sucht das mal woanders ihr Klappspaten geht mit dem personal freundlich um ,die arbeiten für Euch!!!!!!!
wir hatten es immer sauber auch ohne Trinkgeld und auch keine Käfer oder sonstieges gehabt
wurde alles schon gesagt wir leben noch und für Kinder ist IMMER was dabei und das ist die hauptsache nur das benehmen einiger Urlauber (auch Deutsche) lässt echt zu Wünschen über und denkt drann das gedränge und geschubse machen die Urlauber selber egal wo auf der Welt
wie oben schon gesagt geht besser mit den leuten um wir haben dieses jahr ,was ich echt bereue KEIN Trinkgeld gegeben keinem mal um zu sehen was die kellner dan machen ,aber wie schon gedacht wir wurden genau so behandelt als ob wir etwas gegeben hätten immer nett und freundlich auch mit umarmung und so SUPER TOLL
die lage is für uns echt gut ,alle 3 tage ma am strand bis zum hafen laufen ca 30 min das ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Heinz. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.