- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nichts für Ruhebedürftige erholungssuchende Leute die entspannen möchten.Es fehlt an absoluter ruhiger Atmosphäre.Alles laut und stressig.Am Strand keine Ruhe,am pool auch nicht.Animation zwar da,aber nicht gerade unaufdringlich.Das schlimmste im Restaurant.Nur Geschrei,fallendes Geschirr.Anstehen am Buffet,Kaffeemaschine,Gedrängel ohne Ende.Keine manieren einiger Leute.Es war grauenhaft.Ich hatte keine Lust mehr in dieser Kanine zu essen.Es wurde ins Essen mit den Fingern gegrabscht,alles von einer zur nächsten Schüssel geworfen. Das ständige geschrei der Kellner"Da wei Da wei" hat genervt.Überwiegend saufende Russen im Hotel.Ohne Trinkgeld zu geben wurde man ständig ignoriert.Ich hatte keine Lust einem Kellner Geld zuzustecken nur das ich einen Tisch bekam an dem ich mein Getränk gebracht bekomme.Wo sind wir denn da.Das Zimmermädchen bekam immer was,resultat das Zimmer war nur die ersten 2 von 10 Tagen sauber.Die Kellner erwarteten mit Ihrer scheinheiligen Freundlichkeit nur einen Obulus. Dieses Hotel ist ein Alkoholikerparadies mit lauter unziviliesierten Leuten drumherum.Es wurde nicht einmal wert auf Abendgarderobe gelegt.Passte dort auch garnicht rein. Das Zimmer war ein graus.Schimmel,Dreck,alt und dunkel,voller defekter Mängel.Und wem der Strand dort gefällt der war noch nie woanders.Die kameltour hat nur schlechte Erinnerung hinterlassen.Gaunerei ist das. Im übrigen ist der Busfahrer auf der Fahrt zum Flughafen morgens früh eingeschlafen.Hätten es die Insassen vorn nicht bemerkt,hätte das Hotel hier diese Bewertung nicht.Ich kann nur sagen 3 sterne sind auf Djerba Nobel,dort ist der Strand viel schöner.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Simone, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit