Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ohne überhöhte Ansprüche wirklich empfehlen :)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein relativ großes Hotel mit ca.500 Zimmern, die sich aber durch die Struktur mit Bungalows im Garten als durchaus akzeptabel herausstellt. Direkte Lage am Strand, der breit und feinsandig ist. Essen mit Blick aufs Meer. Sauberkeit ist soweit ok, man sollte eben nicht vergessen, dass man eben in Afrika ist, 3 Sterne gebucht und eben auch nur bezahlt hat..:) Leider viele Russen, aber nicht soo negativ wie bereits erlebt in der Türkei. Essen das obligatorische All Inclusive, Auswahl gut, Qualität eben auch nur 3 Sterne ABER man wird immer satt. W.lan leider nur in der Lobby. Das Hotel ist über 30 Jahre alt, das sieht man eben auch..ABER zum Schlafen total ok, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar, 2 Pools und ordentlicher Strand. Kurzum: für einen anspruchlosen Strandurlaub unbedingt weiter zu empfehlen. Handyerreichbarkeit gut. W. lan nur in der Lobby. Nie vergessen, was man inklusive Flug bezahlt hat und keine überhöhten Ansprüche stellen, dann ist dieses Hotel für einen Badeurlaub a la gut und günstig uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Im Sep. durchaus mit 34 Grad noch sehr warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ca 20qm mit Balkon oder Terrasse ( wenn man eben nicht Economy bucht und normal erwartet). Bad und Flur klein aber zweckmäßig. Leider bei uns relativ wenig Stauraum im Schrank für 2 Personen, aber noch ok. Recht abgewohnt, aber zum Schlafen erträglich. Dafür Matratzen überraschend gut. Klimaanlage im Zimmer, aber relativ laut. Haben wir nachts ausgemacht. TV mit 4 deutschen Programmen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant und eine Snackbar, die angeblich abends zu a la carte umgebaut wird, Aber das ist ein Witz. Pool und auch Strandbar, alles gut erreichbar. Essen soweit ok, Frühstück französisch und eher übersichtlich aber reicht. Mittag geht so, Abendessen ebenso. Aber 3 Sternen durchaus angemessen. Wer eben nur 600 Euro inklusive Flug bezahlt, darf nunmal auch nicht 5 Sterne Essen und Service erwarten. Ein kleines Trinkgeld erleichtert am Anfang die Platzwahl für die Folgetage.:)


    Service
  • Gut
  • Alle sehr bemüht, aber eben ein All In Hotel. Zimmerreinigung eben afrikanisch. Mal ist noch Sand im Zimmer, mal fehlt eben ein Handtuch. Aber bemüht und ok. Mit Deutsch und Englisch kommt man zurecht. Arzt ist im Hotel und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben. Alles gut erreichbar. Flughafentransfer ca. 30 min- Taxis vor der Tür, Sousse ca.15 min per Taxi entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand direkt am Hotel, feiner Sand, Auch immer Wasser. 2 Pools die durchaus gut sind. Liegen relativ früh belegt, aber das ist ja auch aus anderen Hotels bekannt leider..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit