Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Club Selima!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verwohnte Hotelanlage,sehr enge Zimmer,wenig Annimation,Ameisen auf dem Zimmer und in der Anlage,defekte Toiletten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine renovierungsbedürftige Zimmer wodurch Ungeziefer wie z.b. Ameisen durch Ritzen kamen.im Badezimmer so Eng,das man nicht richtig gerade die Toilette benutzen kann (und das obwohl ich sehr dünn bin)... Die Reinigung erfolgte auch nicht gründlich. Verschütterter Kaffee klebte noch nach fünf Tagen auf dem Boden...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An der Bar wenig Getränkeauswahl,die Säfte waren ein Instantmix. Das Essen war für 3Sterne ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Aufdringliche Barkeeper, die uns immer wieder Schnaps aus der Bar "unterm Tresen" schwarz verkaufen wollen und sehr aufdringlich waren!!! Ein Pluspunkt ist der Tischkellner,der sehr für unser Wohl gesorgt hat. Unser Ameisenproblem wurde versucht so zubeseitigen,aber mit solchen Mitteln das wir mit Hautausschlag den Arzt aufsuchen mussten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Füreinander ruhigen Urlaub ideal.Mit dem Taxi kann man für wenig Geld nach Sousse oder zum Hafen(sind ca. 4km) fahren...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum Animation für einen Club. Paragleiting,Quadfahren und Tennis gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit