- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo an die liebe Gäste, die sich für den Club Selima entscheiden wollen. Ich kenn das Hotel seit fast 28 Jahren. Bin seit gestern zurück und muss ehrlich gestehen es ..... z.b. essen, Animation, Service..... Sauberkeit....Zimmer und Restaurants.... Hmmmm.. nicht mehr schön. Keine 3 Sterne Kategorien mehr (!) sondern 1,5! Warum fragt man sich.? Service.... gibt man Trinkgeld, ist man der Beste. Essen fragt man sich zu Mittag bin ich Mensch oder...??? Also Geld und Service läuft. Da ich den Schmuckverkäufer schon als Kind kenne, habe ich ihm von vor 2 Jahren erzählt, dass ich in einem anderen Hotel einen Ring habe anfertigen lassen und betrogen worden bin. Dort hat man mir einen Ring als echt Silber verkauft, doch zurück in Deutschland hat sich rausgestellt, dass der Ring reines Trompeten Blech war. Und das Gleiche wurde jetzt noch mal mit mir gemacht, trotz dass ich ihm vertraut habe und er mir zu 100% verprach, dass es 925er Silber sei. Wieder in Deutschland zurück zu einem türkischem Juwelier gehangen und dieser bestätigte meine erneute Vermutung. Das zeigt wiedermal, dass Kontrolle besser ist als Vertrauen!!! das nach so einer langen Zeit... ... bin enttäuscht... niedergeschlagen... da denkt man, man würde als Freund empfangen und wird nur belogen und betrogen. so... für mich war und ist Club Selima Geschichte. P.s. noch eines, glauben Sie nicht immer alles, was man Ihnen vor Ort sagt, wie verkaufen möchte. P.P.S Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, aber man sollte doch sehr aufpassen, besonders an der Strandbar. 👍👌 MfG Andy
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit