- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat durch die Russen eine sehr schlechte Atmosphäre bekommen das es keinen Spass macht zum essen zu gehen, Es wird mit Händen und Füssen genommen was das Büffet hergibt. In kürzester Zeit ist alles weg !! Aber ich denke das ist allen Urlaubern mitlerweile bekannt. Dazu kommen jetzt noch die einheimischen Landsleute die auch nicht viel besser sind. Der Pool wird bevölkert mit Bekleidung (Ganzkörperkondom) - Haare gewaschen - ect. Ich möchte es nicht alles aufzählen. Die Essenstische sehen auch nicht anders aus als bei den Russen. Die Zimmer werden wie Sauställe verlassen ! Schade das es so gekommen ist. Wenn das Hotelmanagment sich da nichts einfallen läßt - sehe ich schwarz für das "SELIMA" . alles Andere ist schon reichlich geschrieben worden wie DJ - Renovierung ect.........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit