- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wen Plastikflaschen und -becher zum Selbstfüllen als "Poolbar" nicht stören, wer um 6:00 Uhr den Kampf um eine Liege (ohne Auflage - die kosten extra) am Pool oder Zigarettenstummelsandstrand nicht scheut, wer sich allabendlich über eine Animationsshow amüsieren kann, in der andere Reisegäste der Lächerlichkeit preisgegeben werden, der ist in diesem Hotel wirklich super aufgehoben. Zu unserer Reisezeit besuchten ca. 50% Deutsche, 30% Russen und 20% Engländer, Belgier, Tunesier die Anlage, welche allesamt nationalitiätübergreifend weniger durch ihre schlechten Tischmanieren auffielen, als durch ihre beeindruckendes Vermögen, Unterhaltungen fast nur durch die Verwendung einzelner Worte oder Grunzlaute zu führen. Fazit: In diesem Hotel gibt es für sehr wenig Geld viel Sonne, ordentliche Zimmer und Pools und eine recht gute Küche. Wem der Rest egal ist, ist hier super aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Konstantine, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit