- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war in Ordnung, das Essen okay. Es war den Sternen entsprechend in Ordnung. Ein bißchen Abwechslung beim Essen wäre schön gewesen, aber wer ein Luxushotel haben möchte, muß auch ein dementsprechendes Luxushotel buchen und bezahlen. Das Personal war freundlich. Ein großer Wehmutstropfen ist der fehlende Tierschutz dort! Überall junge Tiere, die mehr oder weniger während der Urlaubszeit geduldet werden und einigermaßen von den Urlaubern verpflegt werden, aber dort finden Tötungen statt, ältere/kranke Tiere waren nicht auffindbar, nur junge Tiere überleben dort einige Zeit. Für uns gehört auch ein GUTER Tierschutz mit zum Urlaub! Darum sollten dort definitiv sich die Veranstalter/Hoteliers mit Tierschutzvereinen zusammen tun und einen guten Tierschutz aufbauen mit Kastrationsprogrammen, damit die sinnlose Vermehrung dort aufhört und dann den Tieren dort besser geholfen werden kann und keine Tötungen mehr stattfinden müssen! Viel mehr Urlauber sollten sich auch darum kümmern, denn das Tierelend vor Ort geht auch den jeweiligen Urlauber etwas an!, Jeder der das dann so da duldet, wenn man nicht darauf aufmerksam macht und nicht endlich Verbesserungen für die Straßentiere fordert!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ilse. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit