- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir empfehlen dieses Hotel nicht – selbst wenn es nur 500 Euro für 5 Personen kosten würde. Wir hatten zwei Zimmer mit Bad und Balkon für 5 Personen gebucht – bekommen haben wir ein Zimmer. Der Balkon war quasi unzugänglich (40 cm Durchgang). Nach der Beschwerde hieß es zuerst, das Reisebüro habe sich vertan. Als wir uns aufregten, lachte die Rezeptionistin und meinte, ein Kleinkind (2 Jahre) zähle nur als halbe Person. Das Babybett war größer als ein Einzelbett. Es gab nur 2 Handtücher für 5 Personen – weitere bekamen wir erst am nächsten Nachmittag nach mehrfacher Nachfrage. Andere Familien hatten 2 Wochen lang nur 2 Handtücher. Die Zimmer sehen ganz anders aus als auf den Fotos. Die Anlage ist alt und stark abgenutzt. Morgens stinkt es vor dem Speisesaal. Kein Kühlschrank, kein Föhn im Zimmer. Der Wasserhahn leckt stark. Einziger Pluspunkt: tägliche Zimmerreinigung. Speisesaal und Essen: Dauerhaft schmutzig, klebrige Tische und Platzdeckchen. Gereinigt wurde nur gelegentlich – man musste lange nach einem sauberen Tisch suchen. Das Essen war schrecklich – jeden Tag dasselbe, alles scharf. Kinder aßen trockenes Brot oder Nudeln. Nach ein paar Tagen aßen wir nur noch außerhalb. Spätes Frühstück – ein paar Reste in einem Kühlschrank. Nachtessen, wie auf der Webseite beschrieben – existiert nicht. Das Hotelpersonal sagte, das gäbe es nie. Getränke wurden rationiert – das hat nichts mit All Inclusive zu tun. Poolbars waren geschlossen. Einziger Pluspunkt – freundliche Kellner. Animation, Pool und Spielplatz: Animatoren waren freundlich, aber jeden Abend dasselbe Programm. Langweilig. Wasserrutschen funktionierten erst 3 Tage vor der Abreise. Matratzen für Liegen und Strandtücher existieren angeblich, wurden aber nie rausgegeben. Viele Liegen und Stühle kaputt. Bademeister am Kinderbecken – Katastrophe. Sitzen mit Kopfhörern am Handy. Ein kleines Mädchen drohte zu ertrinken, mein Mann rettete es – der Bademeister bemerkte es erst nach 5-maligem Rufen. Keine Konsequenzen. Spielplatz? Gibt es nicht. Mitarbeiter sagten, es habe noch nie einen gegeben – obwohl Fotos und Beschreibung auf der Webseite vorhanden sind. Lüge! Einziger Pluspunkt – warmes Wasser im Pool. Kein WLAN auf den Zimmern, nur an der Rezeption – und selbst dort funktioniert es oft nicht. Nur ein Zimmerschlüssel statt der üblichen zwei Karten. Insgesamt unser schlimmster Urlaub. Keine Ahnung, wie dieses Hotel 4 oder 5 Sterne bekommt – wahrscheinlich alles gekaufte Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Monika , Mit großer Aufmerksamkeit nehmen wir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus entgegen. Mit Bedauern nehmen wir auch Ihre Enttäuschung zur Kenntnis. Ihre Bemerkungen zu unseren Hoteldienstleistungen lassen uns nicht gleichgültig und wir bedauern wirklich, dass Sie verärgert sind, ohne diese Bemerkung einem Mitglied unserer Geschäftsleitung gegenüber gemacht zu haben. Wir bleiben aufmerksam und stehen unseren Gästen uneingeschränkt zur Verfügung, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben oder so weit wie möglich auf jede Anfrage zu reagieren. Ihre Meinung bleibt jedoch persönlich und ist nicht repräsentativ für die Qualität unserer üblichen Dienstleistungen für alle unsere Gäste. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch Dienstleistungen anbieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ich freue mich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mrad amira Selima Club für Öffentlichkeitsarbeit