Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel zum letztn Mal besucht
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grösse der Zimmrer ausreichend zumSchlafen.Zustand je nachdem,wer die Zimmer gerieinigt hatte,war mal gut mal schlecht. Frühstück und auch Mittagessen war zum grösstenteil ein ein Kampf um Geschirr Löffel Tassen usw.Daran litt natürlichauch der ganze Gastrobereich.Gästestruktur Früher viele Stammgäste aus Deutschland Belgien Holland und natürlich Schweiz.Leider gibt es zur Zeit bei der derzeitigen Zimmerverteilung eine bervorzugte Verteilung zu Gunsten der Russen Altersstrucktur sehe bei Langurlaubern sehe ich bei 60-70Jahre.Andere Urlauber bei ca.25-45 Jahre


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • in den Zimmern hat sich seit Jahren nichts geändert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anzahl derr Restaurants waren genug Quantität ung Qualität der der Speisen und Getränke war eher mässig. Sauberkeit ung Hygiene im Speiserestaurant gleich null


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Service im unteren Terassenbereich besser geht nicht.Servici im Speisesaal freundlich aber nur auf Trinkgeld aus


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage zum Strand und Umgebung sind trotzdem gut,was Shopping Airport usw betrifft . taxis sind jederzeit vor hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation isi enttäuschend in gegensatz was vor Jahren gelaufen ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit