Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat zu früher sehr nachgelassen!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mitlerweile sehr in die Jahre gekommen und man sieht es ihm auch an. Es sind dringend Renovierarbeiten nötig. Renovierarbeiten im ganzen Hotel, mehr Abwechslung beim Essen , neue Liegen am Pool , Mehr Trinkgläser unten an der Bar, auch manches Personal sollte ausgewechselt werden!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz etlichen versuchen den schimmel von der Wand zu entfernen durch neu verputzen ist das nicht gelungen. Die Klimaanlage roch sehr streng. Auch schimmel an den silikonnäten im Bad. Die Matratzen waren durchgelegen und schmutzig!!! Aber trotz allem hat die Putzfrau das Zimmer ordentlich gereinigt und täglich Handtücher und Bettwäsche gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut aber auch eintönig , es gab jeden Tag fast das selbe!


    Service
  • Schlecht
  • Nur mit sehr viel Trinkgeld wird man gut bedient , wenn Trinkgläser vorhanden sind weil es waren viel zu wenig. Auch unser defekter Toliettensitz hat Tagelang niemanden gekümmert , erst nach etlichen Beschwerden wurde er getauscht. Bin sehr enttäuscht über die starke Verschlechterung des Personals und des Managment !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am schönen sauberen Sandstrand. Am sauberen sicheren Pool sollten nur die defeten Liegen getauscht werden. Zu Fuß sind schnell 2 große Supermärkte und mehrere kleine Läden erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut , nur die Abendlichen Shows solten mehr vom Personal und weniger von den Gästen aufgeführt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit