- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage mit fast 600 Zimmern verteilt auf ca 60 zwei stöckige Bungalows, meisst mit je 10 Zimmern Ich war vor einigen Jahren schon mal vor Ort und hatte ein wesentlich bescheideneres Zimmer, dieses jetzt war ok, vorallem aber sauber In der 2. September Woche über 50% russische Gäste und viele aus Ländern die großräumig dort herum liegen Zudem noch ca 20% Engländer, vereinzelte Gäste aus Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederanden und der Schweiz, der Rest waren Deutsche. In der dritten September Woche war das Verhältniss ca 60% Westeurpäer ( 40-50% Deutsche ) und 40 % Osteurpäer Das Verhalten entsprech größtenteils voll und ganz den allseits bekannten Kischees in Sachen Benehmen und Essenskultur wobei ich aber auch sagen möchte das es überall solche und solche gibt ( auch die deutschen sind nicht immer die vorzeigbarsten ) Wlan in der Lobby
Das Zimmer hatte eine "normale" Größe Bis auf die Economy Zimmer war ein Balkon vorhanden. Sonstige Aussattung: TV, Klima, Telefon Es gibt klassische Zimmerschlüßel, es ist somit kein zweiter nötig um Strom im Zimmer zu haben für Klima und TV. Für die Fernbedienungen des TV und der Klima muss an der Wechselstube in der Lobby ein Pfand hinterlegt werden Safe gegen Gebühr .
Qualität des Essens ist ok, nicht sonderlich abwechslungsreich aber es ist halt auch "nur" ein 3 Sterne Hotel, das muss man sich immer vor Augen führen. Wie schon oben beschrieben, mit entsprechendem Trinkgeld wird man auch bedient Es gibt in der Lobby eine Bar, zudem im unteren Teil der Anlage eine und am Strand Die Toiletten waren in den ersten Tagen teilweise massivst versifft. Ich bin da wirkllich nicht der pngeligste aber beid en WC's habe selbst ich mich geekelt. Mit der Zeit wurde die Sauerbkeit besser, sagen wir mal so, es war erträglicher
Grundsätzlich sind die meißten Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich. Meines Erachtens sollte die Dame an der Rezeption allerdings mal eine Kursus besuchen wie man mit seinen Gästen in einem freundlichen und netten Ton umgehen kann. Gegen einen kleinen Obolus wird man auch von den Kellern bedient da normalerweise alles an der Bar bestellt werden muss. Zimmerreinigung ist gut Eine Art Sanitäter ist vor Ort, hier wird einem kurzfristig geholfen oder bei Bedarf ein Arzt kontaktiert.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, leider waren in der zweiten Urlaubswoche ab Mitte September sehr viele Quallen im Wasser was uns dazu veranlasste den Pool zu nutzen Der Flughafen ist nicht all zu weit entfernt. Wenn man erst mal durch den Zoll durch ist und der Bus losgefahren ist dauert je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden im Optimalfall ca 30 Minuten, sont zwischen 45 und 60 Minuten In ca 500 Km liegt oben an der Straße einige Möglichkeiten sein Geld los zu werden, in ca 2 Km Entfernung liegt das Zentrum von Port el Kantaoui mit seinem Hafen und vielen Geschäften, dies kann man gut mit dem Taxi erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation ist vorhanden, kann ich altersbedingt aber nicht beurteilen Die normale Animation war tagsüber vorhande ( Beachvolleyball, Wasserball etc ). Abends dann mehr oder weniger gute Shows Disco vorhanden, der DJ bestimmt wann Ende ist, Getränke nur gegen Bares, Musik meißt auf russische Gäste ausgelegt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Torsten. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.