- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 3*** Hotel ist nicht empfehlenswert! Für tunesische Verhältnisse ist es das schlechteste Hotel, indem ich bisher war! Die Anlage ist in einem Bungalow-Stil gehalten und hat eine wunderschöne Gartenanlage. An der Pool-Landschaft sowie der direkten Strandnähe ist nicht zu meckern! Jedoch hat das Hotel unfreundliche Mitarbeiter, welche sich gerne mal wohlhabende Gäste aussuchen und denen versuchen soviel Trinkgeld wie möglich abzuknüpfen, sodass diese besonders gut behandelt werden. Die anderen Gäste werden erst gar nicht beachtet. An dem Buffet herrscht reines Chaos. So schmeckt auch das Essen und zwar Gar Nicht! Auf Sauberkeit wird an den Tischen gar nicht geachtet. Hat der eine Gast fertig gegessen so wird der Tisch nicht für den anderen fertig gemacht, sondern muss der nächste mit schmutziger Tischdecke speisen. Das Dessert wird nicht kühl gelagert und ist auch meistens nicht zu sehen, da sich das Beste direkt an den Tisch genommen wird. Und Nachschub gibt es auch erst Stunden später.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadeschda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nadeschda, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit