- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war mein 2. Urlaub im Selima und ich muss ganz ehrlich sagen, das mir dieses Hotel und die russische Gäste meinen Urlaub gänzlich verdorben hat. Es lauern überall Kakerlaken, Spinnen und ich hätte fast einen Anfall gekriegt,als ich am Ankunftstag gleich VIER Kakerlaken im Zimmer entdeckt hatte. Das Zimmer wird nie gründlich sauber gemacht. Aber alles konnte ich so hinnehmen bis auf die Russen. Ich möchte dazu nicht viel äußern, weil ich dieses Volk ohne üble Beschimpfungen einfach nicht beschreiben kann. Die Küche ist total verschlechtert im Vergleich zum Vorjahr. kaum gewürzt, immer dasselbe und vorallem die Nudeln sind so lächerlich geschmacklos. Ich habe dort nur von Kartoffeln ernähren müssen. Ich bin kein verwöhnter Typ, es ist wirklich keine Nörgelei von mir, sondern die reine Wahrheit, dass dieses Hotel für anständige Leute nichts mehr zu bieten hat. Das Personal tut mir ehrlich Leid, weil ich sie in mein Herz geschlossen habe,aber diese Widrigkeit möchte ich nicht nochmal erleben. Also mein Fazit - Es ist zwar günstig, trotzdem stimmt das Preisverhältnis nicht und ich sage Ihnen aus dem Herzen. Verbringen Sie ihr viel verdienter Urlaub viel lieber in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit