- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist vom Baustil und der Gartenanlage schön, leider teilweise sehr verwahrlost und dreckig. Sehr viele Bungalows, Economyzimmer bedeutet Zimmer ohne Balkon oder Terrasse. Wenn man Pech hat, hat man ein Zimmer in einem Bungalow der soweit von dem Haupthaus entfernt ist, dass man ca 15 min gehen muß. Die Zimmer sehr klein, spärlich möbliert und in einem sehr abgewohntem Zustand. Und: Viele Russen und sehr viele Rentner. Dieses Hotel nicht buchen, es gibt weitaus bessere in der gleichen Kategorie zum gleichen Preis. Wir haben nach einer Woche, von den ursprünglich 2 gebuchten, das Hotel gewechselt. Dies war das beste was wir machen konnten, so hatten wir wenigstens noch eine schöne Woche.
Sehr kleines Zimmer, im Bad keine Ablagefläche, wir holten uns dafür den kleinen Hocker aus dem Zimmer. Der Kleiderschrank eine stinkende Katastrophe mit abgebrochenen Griffen und nicht wirklich verschließbar. Des weiteren mußten wir uns von draußen noch einen Schrank reinholen um ein wenig Ablagefläche zu erhalten.... Eine total veraltete rostige Klimaanlage die auf den Balkon ragte. Zimmer schlecht gereinigt und sehr hellhörig, nachts hörte man die Nachbarn während der Toilettenbenutzung...
Riesen Restaurant, der Außenbereich ist schön, man kann toll aufs Wasser gucken. Leider fanden wir das Essen sehr schlecht. Die Tische wurden spät gereinigt, dass heißt, es standen sehr lange die Reste von den Gästen rum, die schon längst wieder am Strand lagen. Die Kellner waren sehr unfreundlich. Man pfiff uns sogar zurück, als wir mit einem Kaffee aufs Zimmer wollten. Dies sei wohl nicht gestattet, sagte der Kellner, während die älteren Herrschaften mit Kaffee an uns vorbei auf ihr Zimmer gingen...
Das Rezeptionspersonal ist sehr auf ältere Leute fixiert und bedient diese bevorzugt, was heißt, dass man auch gerne mal 30min. mit einer Frage an der Rezeption stehen kann ohne beachtet zu werden. Des weiteren wurden wir aus Bequemlichkeit von dem Personal angelogen, als es um eine Reklamation ging. Als es dann darauf ankam und wir auf im Vorfeld besprochenes hinwiesen, hieß es nur: Egal was wir vorgestern besprochen hatten,Pech gehabt. Beschwerden wurde ignoriert mit dem Satz: wir haben nur zufriedene Gäste!!!
Der Strand ist schön. Die nähere Umgebung lädt zum shoppen ein und vom Flughafen max 40 Minuten Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Strandlage ist schön, das Wasser auch, wir hatten jedoch dieses Hotel auch gebucht, weil man hier am Strand Matten bzw. Auflagen für die Liegen bekommen konnte (gegen Aufpreis) Diese Matten waren jedoch nicht einmal für uns erhältlich. Wir waren jeden Morgen ab 9 Uhr am Strand, jedes Mal hieß es: Sorry, keine Matten. Uns wurde dann von einem anderen Gast berichtet, man müsse sich diese bereits ab 6 Uhr sichern.... unglaublich!!! Die Animation war schlecht und auf über 60-jährige zugeschnitten, wir haben nicht einen abend was lustiges gesehen. außerdem findet man nur sehr schwer einen Platz, wenn man abends draußen sitzt. Wir saßen sehr weit ab vom Schuß.... Die Disco entsprach nicht unserem Geschmack, der DJ belächelte unsere Musikwünsche und zog sein Elektroprogramm durch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anja, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit