- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Woche erträglich, aber nicht noch einmal. Zimmer klein und im 80er Jahre Stil. Teilweise Schimmel und Haare im Bett. Die Klimaanlage funktionierte nur sporadisch, und das im Hochsommer! Die Handtücher stanken! Kleine Häuser mit ca 8-10 Zimmern, dadurch klein, aber sehr hellhörig. Zum entspannen ist das Hotel nicht wirklich geeignet, da viele Kinder, Animation, und Russen! Animation von allen seiten, auch vom Nachbrahotel wird man beschallt. Für Familien würden wir das Hotel empfehlen, da für Kinder wirklich gute Animation dabei ist. Pommes, Nudeln und Dessert waren genießbar, der Rest des Buffets entsprach leider nicht unserem Geschmack. Am meisten ärgerte uns das teilweise unfreundliche Servicepersonal, vor allem wenn man spät zum essen kam und aus dem Speisesaal vertrieben wurde. Das all inklusive hat sich nicht wirklich gelohnt, da man außer Bier und Wein nichts alkoholisches weiter bekam, wenn denn überhaupt mal jemand an der Bar stand, der Bier ausgeschenkt hat! Hier viel Nachholbedarf! Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Yvonne, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit