- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hallo wir waren in diesem Hotel zum Badeurlaub und das zum Glück nur 9 Tage, ich hatte noch nie im Urlaub das Gefühl mich auf den Heimflug zu freuen,diesmal schon.Die Zimmer sind echt nicht ganz so schön wir waren echt enttäuscht man dachte das man in die Vergangenheit gereist ist.Das essen war lecker nur gab es jeden Tag das gleiche,aber um was zu bekommen musste man sich mit Hunderten Menschen am Buffet im Gedränge abgeben.Abendessen gab es ab 18.30 Uhr aber 18 Uhr standen schon 2 Reisebusse voll ( 120 Menschen ) vor der Speisesaaltür,das hieß mindestens eine halbe Stunde am Buffet anstehen,außer natürlich man ist russischer Staatsbürger, dann darf man natürlich drängeln was das Zeug hält und den Teller so lang zuschaufeln bis es links und rechts vom Tellerrand runtertropft, sodass der dahinterstehende nichts mehr bekommt und umsonst eine halbe Stunde am Buffet stand-denn mit dem Nachfüllen der Speisen sind die Kellner total überfordert.Zudem sollte man sich genug Geld mitnehmen,da in diesem Hotel nicht wirklich viel in der AI-Leistung beinhaltet ist.z.b. Man kommt total gestresst vom Flughafen und von einen 45min. Transfer zum Hotel, freut sich auf einen schönen Empfang und und und.Nix von dem-Empfangen wurde keiner herzlich, es war ehr eine Abfertigung.dann waren wir froh das wir unser Zimmer gefunden hatten, und dann der Schreck-keine Klimaanlage,kein Save und kein Kühlschrank,wie wir es aus unseren letzten Urlauben kennen. Save u Klimaanlage bekommt man nur gegegn Kaution von 20 Euro.Wasserflaschen muss man sich jeden Tag selber kaufen-da diese nicht an den Wasserspendern aufgefüllt werden dürfen.Wenn man nicht den ganzen Tag auf einer harten Plasteliege am Pool oder Strand (wenn man denn eine bekommt-wir sind meistens halb sieben aufgestanden um eine Liege zu ergattern)liegen möchte muss man jeden Tag für die Auflage pro Person 1 Euro löhnen.An der Pool-bar gibt es nur Alkoholfreie Getränke zum selber einschänken,an der Strandbar das gleiche plus Bier-das wars.An der Abendbar muss man auch wieder viel Zeit mitbringen denn es gibt nur einen Bar-Keeper(mega unfreundlich-außer man legt bei jedem Getränk was man holt 1 Euro hin) Cocktails?????? Den Rest könnt ihr in diesem Hotel selbst erleben, wir sind auf alle Fälle froh wieder zu Hause zu sein. (viel Spaß euch!!! oder legt einfach 200 Euro drauf und sucht euch eine schöneres Hotel)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mandy, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit