Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Eine Reise in die Vergangenheit, nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

hallo wir waren in diesem Hotel zum Badeurlaub und das zum Glück nur 9 Tage, ich hatte noch nie im Urlaub das Gefühl mich auf den Heimflug zu freuen,diesmal schon.Die Zimmer sind echt nicht ganz so schön wir waren echt enttäuscht man dachte das man in die Vergangenheit gereist ist.Das essen war lecker nur gab es jeden Tag das gleiche,aber um was zu bekommen musste man sich mit Hunderten Menschen am Buffet im Gedränge abgeben.Abendessen gab es ab 18.30 Uhr aber 18 Uhr standen schon 2 Reisebusse voll ( 120 Menschen ) vor der Speisesaaltür,das hieß mindestens eine halbe Stunde am Buffet anstehen,außer natürlich man ist russischer Staatsbürger, dann darf man natürlich drängeln was das Zeug hält und den Teller so lang zuschaufeln bis es links und rechts vom Tellerrand runtertropft, sodass der dahinterstehende nichts mehr bekommt und umsonst eine halbe Stunde am Buffet stand-denn mit dem Nachfüllen der Speisen sind die Kellner total überfordert.Zudem sollte man sich genug Geld mitnehmen,da in diesem Hotel nicht wirklich viel in der AI-Leistung beinhaltet ist.z.b. Man kommt total gestresst vom Flughafen und von einen 45min. Transfer zum Hotel, freut sich auf einen schönen Empfang und und und.Nix von dem-Empfangen wurde keiner herzlich, es war ehr eine Abfertigung.dann waren wir froh das wir unser Zimmer gefunden hatten, und dann der Schreck-keine Klimaanlage,kein Save und kein Kühlschrank,wie wir es aus unseren letzten Urlauben kennen. Save u Klimaanlage bekommt man nur gegegn Kaution von 20 Euro.Wasserflaschen muss man sich jeden Tag selber kaufen-da diese nicht an den Wasserspendern aufgefüllt werden dürfen.Wenn man nicht den ganzen Tag auf einer harten Plasteliege am Pool oder Strand (wenn man denn eine bekommt-wir sind meistens halb sieben aufgestanden um eine Liege zu ergattern)liegen möchte muss man jeden Tag für die Auflage pro Person 1 Euro löhnen.An der Pool-bar gibt es nur Alkoholfreie Getränke zum selber einschänken,an der Strandbar das gleiche plus Bier-das wars.An der Abendbar muss man auch wieder viel Zeit mitbringen denn es gibt nur einen Bar-Keeper(mega unfreundlich-außer man legt bei jedem Getränk was man holt 1 Euro hin) Cocktails?????? Den Rest könnt ihr in diesem Hotel selbst erleben, wir sind auf alle Fälle froh wieder zu Hause zu sein. (viel Spaß euch!!! oder legt einfach 200 Euro drauf und sucht euch eine schöneres Hotel)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mandy, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit