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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr einfaches 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war sehr groß,die Bungalows teilweise am Ende der Anlage,sehr lange Wege. Ich kenne mehrere 3 Sterne Hotels in Tunesien,aber das war mit Abstand das schlechteste,(Sauberkeit,Essen)


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier muss definitiv was gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Tunesien schon kennt,weiß das es dort kein deutsches Essen gibt,also findet euch damit ab,man findet immer etwas was einem schmeckt,war aber von dem Nachtisch sehr enttäuscht,kenne ich besser,das Personal ist auch ohne Trinkgeld sehr freundlich,natürlich sollte man guten Service aber auch belohnen,freuen wir uns ja auch drüber, wieder bewerte ich hier nicht das Personal!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals verdient ne 1 Fremdsprache ok Zimmerreinigung habe ich schon besser erlebt Beschwerden werden sofort erledigt Vergebe die Sonnen hier nicht für das Personal,denn die hätten 6 davon verdient,bezieht sich auf den Rest


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Flughafen war nur 30 min. vom Hotel weg,aber kein Fluglärm,der Strand direkt von der Anlage aus zu erreichen,Shoppingcenter direkt vor dem Hotel an der Hauptstraße und der nächste Ort mit dem Taxi 5 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind super klasse gewesen,Kinderclub kam wohl gut an,Strand super,Pool ginge besser,fehlen Schattenplätze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milane, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit