- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fast an 4 Sterne. Sehr freundliches Personal & gute Lage zum Strand! Das Hotel ist sehr international besucht. Mann kann aber den Ostblock gut umgehen, in dem man sich z.B. rechts an den Strand legt & nicht als erster zum Buffet rennt. Wir sind immer eine halbe Stunde später zum Essen gegangen, da hat sich das große Volk satt GEFRESSEN und war träge , es herrschte ein ruhe am Buffet. Essen wird ständig aufgefüllt, man brauch wirklich keine Angst haben das man nichts bekommt. Es gab Hase, Huhn, Truthahn, Rind & Kalb.Jeden Tag in anderen Varitationen. Beilagen blieben gleich. Süßspeisen war der absolute Hit. Die Anlage glänzt mit seiner blühenten Grünflächen mit Palmen, Hibiskussträuchern und vielen anderen Arten. Die Zimmer sind völlig ausreichend zum schlafen, und das war für uns das wichtigste am Zimmer . Zimmer und Anlage wurde täglich sauber gehalten. das sog. Russen problem wird mann nirgends mehr los darauf wird man sich in Zukunft dran gewöhnen müssen. Dies sollte nicht als Mangel für das Hotel angesehen werden. Da einige Leute vom Personal dieses Volk auch nicht ausstehen konnte, wurde man als Deutscher umso besser behandelt. Tipp: Gib deinem Kellner Trinkgeld und du bekommst täglich dein gewohnten Tischplatz. Für kinder umbedingt Nutella mitnehmen. Wir waren zufrieden und würden dieses Hotel angesichts des Preisleistungsverhältnis weiterempfehlen. Wenn möglich nicht mit Novelair fliegen, wir sind auf den Rückflug nach Leipzig mal schnell über Copenhagen geflogen(ohne Info an die Passagiere), weil 2 Mechaniker der Fluggesellschaft aussteigen mussten, somit sind wir 2,5 h zu spät angekommen was denn Anschlussverkehr für manche erheblich erschwerte. Ansonsten war die Gesellschaft in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mario Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit