Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich 4 Sterne, gute Lage & Top-Personal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fast an 4 Sterne. Sehr freundliches Personal & gute Lage zum Strand! Das Hotel ist sehr international besucht. Mann kann aber den Ostblock gut umgehen, in dem man sich z.B. rechts an den Strand legt & nicht als erster zum Buffet rennt. Wir sind immer eine halbe Stunde später zum Essen gegangen, da hat sich das große Volk satt GEFRESSEN und war träge , es herrschte ein ruhe am Buffet. Essen wird ständig aufgefüllt, man brauch wirklich keine Angst haben das man nichts bekommt. Es gab Hase, Huhn, Truthahn, Rind & Kalb.Jeden Tag in anderen Varitationen. Beilagen blieben gleich. Süßspeisen war der absolute Hit. Die Anlage glänzt mit seiner blühenten Grünflächen mit Palmen, Hibiskussträuchern und vielen anderen Arten. Die Zimmer sind völlig ausreichend zum schlafen, und das war für uns das wichtigste am Zimmer . Zimmer und Anlage wurde täglich sauber gehalten. das sog. Russen problem wird mann nirgends mehr los darauf wird man sich in Zukunft dran gewöhnen müssen. Dies sollte nicht als Mangel für das Hotel angesehen werden. Da einige Leute vom Personal dieses Volk auch nicht ausstehen konnte, wurde man als Deutscher umso besser behandelt. Tipp: Gib deinem Kellner Trinkgeld und du bekommst täglich dein gewohnten Tischplatz. Für kinder umbedingt Nutella mitnehmen. Wir waren zufrieden und würden dieses Hotel angesichts des Preisleistungsverhältnis weiterempfehlen. Wenn möglich nicht mit Novelair fliegen, wir sind auf den Rückflug nach Leipzig mal schnell über Copenhagen geflogen(ohne Info an die Passagiere), weil 2 Mechaniker der Fluggesellschaft aussteigen mussten, somit sind wir 2,5 h zu spät angekommen was denn Anschlussverkehr für manche erheblich erschwerte. Ansonsten war die Gesellschaft in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit