Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Der nächste Selima Urlaub ist gebucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit unserem 1. Aufenthalt im Selima 2009, kommen wir immer wieder gerne hin. Es ist familiär, und wir fühlen uns sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit TV, Bad/WC, Klimaanlage und meistens mit Balkon ausgerüstet. Uns reichen die Zimmer aus, da wir die meiste Zeit am Strand sind, benutzen wir sie hauptsächlich zum Schlafen, duschen und umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren national und teilweise auch international. Wir haben täglich sehr gut gegessen und es war abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Probleme werden rasch und problemlos behoben, und unsere Fragen immer freundlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ist unterschiedlich. Das hängt davon ab, welche Fluglinie der Reiseveranstalter bevorzugt. Von Tunis fährt man über 2 Stunden, von Monastir und Enfidha sind es ca. 30 Minuten, was natürlich auch davon abhängt, wieviele Hotels angefahren werden. Der Hafen von Kantaoui ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi kommt sehr rasch nach Sousse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Tennis, Animation, alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leopold. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 6 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.