- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachruf auf das Selima: Nach meinen nun 20 Jahren im Club kann ich mit bestimmtheit behaupten " das alte Selima ist Tot ". Wir hinterlassen viele gut Freunde ( von der Direktion bis zum Gärtner ) aber wir können das nicht weiter akzeptieren was hier passiert ist und auch weiterhin passieren wird. Leider wurden die Zimmer wieder nur oberflächlich saniert .Die Bäder sind immer noch ein Graus. Die Sanierung im Speisesall ist ok aber das wird sich bald wieder ändern, da das Inventar nicht gepflegt ,geschweigeden gereinigt wird. Gründliches putzen ist im Selima noch nie an der Tagesordnung gewesen. Zudem wurde aber auch alles auf die Russen ausgelegt. Wenn ich schon russische Begrüsungen bei der Animation höre, das Essen nur noch als Pampe seviert und sich die meisten Gäste sich als Säufer und Schweine entpuppen reicht es. Schwer fällt uns der Abschied von den vielen guten Seelen die sich immer noch rührend um die alten Stammgäste gekümmert haben. wenn mann doch hier her kommen will, dann erst ab ende September
Teilweise neue Möbel, Klimaanlage verdreckt, Telefon defekt, Bad voll Schimmel,
das Restaurant, na ja. das Essen nur noch zum Satt werden Sauberkeit landestypisch keine Atmosphäre Pizza ( nachmittags und nachts )bei Mohamet war mal so gut und jetzt ein Graus. Bestellt und bezahlt mann diese als Stammgast echt gut
90% der Kellner, 20% der Küchenleute, 10% der Strandmitarbeiter, Direktion 10% Top. Alle Sprache, Zimmer werden oberflächlich gereingt ( Spiegel verschmiert , Bad verschimmelt, Toiletten defekt ) diese Mängel werden von den Putzfrauen "übersehen". Meldet mann diese an der Rezeption werden diese behoben.
Strand sehr gut, Pool nur bedingt zu empfehlen da Mohamet meist übelst unterwegs ist, Shopping bedingt zu geniessen da die Verkäufer meinen Sie hätten es mit Idioten zu tun ( war früher auch top , aber seit den Russen... )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation gut , die Abendshows ein Witz. Liegt aber am Chefanimateur. 80% der Liegen sind defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Uwe, Wir haben Ihren Kommentar auf Holiday Check mit größter Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir bedauern aufrichtig, mit Verspätung von Ihrer Enttäuschung erfahren zu haben. Dennoch teilen wir Ihnen mit, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an gr.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Mit bestem Gruß. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit