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Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Anlage in sehr schlechtem Zustand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Ankunft in der Nacht 2mal wegen Mängel umgezogen. Um 24 Uhr kein Essen für Spätankommende. Kein Leben auf dem Gelände.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaputte Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensatmosphäre war katastrophal. Durch die Vielzahl von algerischen Gästen, die Berge von Essen auf und unter dem Tisch verteilten, ohne es zu essen, verging uns der Appetit. Ab 23 Uhr gab es nichts mehr zu trinken. Alles war geschlossen, keine Bar, die länger geöffnet war.


    Service
  • Gut
  • Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Alia, die immer versuchte Missstände zu beheben und es für mich beruhigend war, dass sie für uns da war. Vielen Dank Alia


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand, leider viele kaputte Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Stärken sowie die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie den herzlichen und freundlichen Empfang unserer Mitarbeiter genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass unser Team dazu beitragen konnte, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern die von Ihnen angesprochenen negativen Punkte aufrichtig. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde berücksichtigt und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Was die Restaurantleitung betrifft, verstehen wir Ihre Frustration über feste Essenszeiten. Wir werden dieser Frage nachgehen, um unseren Kunden in Zukunft mehr Flexibilität zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Beste grüße, Öffentlichkeitsarbeit Alia Nasri