- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wie seit vielen Jahren, waren wir auch im Mai wieder im Selima. Wir haben uns über die Renovierungen während des Winters gefreut. Der Speisesaal wurde komplett renoviert, die Türen an den WC Räumen sind auch neu (WC leider noch nicht). Auch in den Zimmern, zumindest in einigen Bungalows, wurde frisch gestrichen, teilweise neue Möbel. Wir wurden wie immer auf das Herzlichste willkommen geheißen und so ist man gleich daheim. Unser Zimmer war wunderschön mit Blumen dekoriert. Es wurde jeden Tag geputzt, Bettwäsche gewechselt und immer das Bett liebevoll dekoriert. Auch eine Putzfrau verdient mal eine Anerkennung, eine liebevolle Umarmung, und ein paar Dinar tun uns nicht weh. Animationsteam war ganz neu, hat sich aber größte Mühe gegeben und wir hatten viel Spaß beim Volleyball am Strand, Dart, Archery uvm. Wir sind mit der Speisenauswahl immer zufrieden, für jeden ist etwas dabei. Immer diverse Fleischsorten, Gemüse, Reis, Couscous, Pommes, Kartoffel usw. Großes Salatbuffet, ausgezeichnete Suppen und die Nachspeisen ein Traum. Natürlich wiederholt sich mal ein Gericht, aber zuhause isst man ja in der Regel auch nicht fünferlei Fleisch und dazu sechs Beilagen. Wer sich also einfach jeden Tag ein anderes Menue zusammenstellt kann abwechslungsreich satt werden. Wir haben es mit den Jahren aufgegeben uns über Esskulturen anderer auf zu regen, das verdirbt einem nur den Appetit :-) Und wenn uns das Gedrängle am Buffet mal wirklich zuviel wird bekommt man unten bei Mohammed in der Pizzeria auch immer etwas und im Cafe Sunflower (Fußweg ca. 5 Min.) kann man mehr wie günstig essen. Wir hatten wieder wundervolle Tage und freuen uns schon auf unser Selima im September.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRIGITTE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Brigitte. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 5 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich. Alia Nasri Öffentlichkeitsarbeit