- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zur Lage des Hotels kann ich es wärmstens weiterempfehlen. Zum Strand waren es 5 Min. von unserem Bungalow aus. Die beiden Pools waren in einem sehr gepflegten Zustand, die Liegen am Pool konnte man allerdings nicht ohne Auflagen nutzen, da sie aus Metall sind und somit sehr hart.Da es sich um ein relativ altes Hotel handelt (29 Jahre alt) kann man keinen Luxus pur erwarten, allerdings könnte ein neuer Anstrich manchmal Wunder bewirken. Mich hat die Beleuchtung in der Lobby sehr gestört, da das Licht sehr dämmrig war.Der Zustand der Zimmer hängt von der Putzfreudigkeit der Zimmermädchen a(Trinkgeld hilft nicht immer). Die Auswahl der Büffets war groß....die Qualität mäßiger Durchschnitt, man braucht allerdings nicht verhungern:-). Im Großen und Ganzen kann man das Hotel wirklich weiterempfehlen, was der Komfort des Hauses altersbedingt nicht bietet wird durch die Freundlichkeit des Personals wider ausgeglichen.
Unser Zimmer war sehr einfach und spartanisch eingerichtet, aber für ein 3 Sterne Hotel ganz ok.
die Größe des Restaurants mit der Außenterasse ist ausreichend, das Essen hätte besser sein können, die Auswahl war allerdings sehr groß. Was störend war, daß sich ab und zu mal eine Katze oder ein Vogel im Restaurant verlaufen haben.
Personal einfach superfreundlich und hilfsbereit (nicht nur bei Trinkgeld) kein Problem mit der deutschen Sprache,Zimmerreinigung hätte gründlicher ausfallen können
Mit der Lage waren wir sehr zufrieden, vom Bungalow zum Strand konnte man förmlich spucken, zum Hafen von Port El Kantaoui kann man entweder gemütlich in ca. 20 min spazieren,oder für 3 Dinar(1,50€) mit dem Taxi fahren. ca 5 Gehmin. vom Hotel gibts den Supermarkt Ali Baba wo man günstig von Spaghetti bis zur Lederjacke einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war grottenschlecht. Es wurde so gut wie nichts geboten, (lag vllt. daran das die Saison zu Ende ging)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Helmut. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.