Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Alles in allem gut!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Sauberkeit ist okay, auf Details sollte man allerdings nicht achten! Essen und Getränke nicht waren soweit in Ordnung. Gästestruktur von jung bis alt. Viele Holländer und Deutsche!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer geht absolut in Ordnung, die Ausstattung sollte aber dringend mal erneuert werden. Zum schlafen reicht es aus, für mehr aber nicht! Wer Wert auf einen Balkon legt sollte die Finger von einem Economy bzw Sparzimmer lassen. Diese sind alle ohne Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant wo Buffet angeboten wird. Geschmacklich sind die Speisen in Ordnung. Satt wird man auf jeden Fall. Desweiteren gibt es ein a la Carte Restaurant was man einmal pro Aufenthalt nutzen kann. Für Getränke sind ausreichend Bars vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Frendsprachenkenntnisse der Mitarbeiter ist sehr gut, auch ohne Trinkgeld;) Die Zimmerreinigung könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage. Der kleine Ort Kantoui ist Fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde den ganzen Tag über geboten, die Animateure waren aber nicht aufdringlich! Außerdem bietet das Hotel eine große Disco! Die Liegen am Strand, sowie am Pool könnten mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 4 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.