- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes, familiäres 3 Sterne Hotel. Wir waren zum 7. Mal im Selima, und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, TV und teilweise mit Safe ausgestattet. Für unsere Bedürfnisse waren die Zimmer mehr als in Ordnung. Wir schlafen, duschen und ziehen uns um, drum brauchen wir keinen Palast. Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten jeden Tag die Qual der Wahl, zwischen gegrilltem, gedünstetem oder gebackenem Fleisch (Lamm, Rind, Kalb, Huhn, Fisch), Teigwaren, Reis oder Erdäpfel waren Beilagen. Herrliche Mehlspeisen wie kleine Cremeschnitten, oder Törtchen, waren für uns die Highlights! Extrawünsche wie Spiegeleier wurden erfüllt. Einmal während des Aufenthaltes wird der Besuch im a la carte Restaurant angeboten. Also verhungern kann man im Selima nicht! Leider gibt es immer wieder Mitmenschen aus manchen Ländern, die keine Esskultur haben. Da graust es einem.
Der Zimmerwunsch bei unserer Buchung wurde berücksichtigt. Die Putzfrau brachte uns umgehend Kleiderhaken und 2. Polster. Das Problem mit einer klemmenden Lade wurde sofort behoben.
Von Österreich kommend, wird im Juni leider nur Tunis angeflogen. Somit hatten wir eine sehr lange Anfahrt von mehr als 1 1/2 Stunden. Der Hafen von Kantaoui ist nur ein paar Taximinuten entfernt, und nach Sousse kommt man auch mit dem Taxi sehr flott hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten, aber wir wollten uns erholen. Ich muss hier anmerken, dass man uns auch in Ruhe gelassen hat. Allerdings, vor dem Mittagessen oder dann am Nachmittag oder frühen Abend war die Musik viel zu laut und auf diese Reklamation wurde nicht eingegangen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, und wir sind auch einige Male drinnen geschwommen. Aber das Meer ist halt doch Schöner. Einziger Wermutstropfen waren die Quallen, die heuer schon sehr zeitig das Schwimmvergnügen getrübt haben. Dafür kann das Hotel allerdings nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Brigitte. Wir bedauern sehr, erst spät Ihre Meinung zu HolidayCheck erfahren zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im El Mouradi Club Selima die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und uns 6 Sterne zu verleihen, da diese für uns in unserem Streben nach Exzellenz, der Zufriedenheit unserer Besucher immer Anlass zur Kritik geben bleiben unsere oberste Priorität. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, sowohl durch die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses als auch durch den Empfang durch unser hilfsbereites und engagiertes Personal. Ihr Feedback, das für uns immer eine Quelle der Motivation ist, wird an die engagierten Teams weitergeleitet. Wir hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info.clubselima@elmouradi.com und wir würden gerne mehr darüber sprechen! Herzlich.