Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Arbeit
Stark abgenutzte Anlage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin entäuscht von der Anlage, mit Internationalen Publikum. Eine riesige Anlage mit Bungalows und Hotelzimmern in direkter Strandlage. Mein Bungalow hatte eine angemessene Größe, die Möbelierung war in die Jahre gekommen, teilweise starke Abnutzungserscheinungen, das Badezimmer machte aif den ersten Bilck einen guten Eindruck, bis ich den Duschvorhang zu Seite schob, die Badewanne war derartig abgenutzt und ungepflegt das man nur mit Badeschuhen Duschen mochte. Die Fernbedienungen für TV und Klimaanlage musste man gegen Kaution vom Servicepunkt holen (Rückzahlung der Kaution nur gegen Vorlage des Beleges!). Das Zimmermädchen machte täglich gut sauber und dekorierte gerne das Bett. Der Bungalow lag dicht am feinen Sandstrand, wo viele Liegen bereits in den frühen Morgenstunden reserviert waren, es gab eine Bar im Durchgang wo man Getränke holen konnte und eine schöne Terrasse wo man sich hinsetzen konnte und einem vom freundlichen Kellner (der jeden Tag wusste was man trank -und was sehr selten war in diesem Hotel- auch ohne Trinkgeld). Der Speisesaal ein "Alptraum" ein riesen Raum, mit einem lieblos angericheten Buffet, ohne Highligths und Geschmack, die Geräuschkulisse "grauenvoll"Man hatte ´für das Abendessen seinen festen Tisch, hier hatte ich "Glück" und einen sehr netten Kellner erwischt der die Tische mit viel Liebe dekorierte. Es war keine Freude das Abendessen, leider gab es keine Ausweichmöglichkeit. Mittags konnte man in die Pizzeria flüchten, wo es ein kleines, aber ausreichendes Buffet gab und freundliche Bedienung und eine "Himmlische" Ruhe. Einige Angestellte verrichteten ihre Arbeit mit Freude am Gast, andere wollten für jeden Handschlag einen Dinar. Das Hotel hat in meinen Augen keine 4 Sterne mehr verdient, vieles müsste endlich renoviert werden. Diese Anlage eignet sich für Gäste mit wenig Anspruch auf ein gutes und gepflegtes Ambienete und einen guten Service. Ich werde nicht wieder ins diese Anlage gehen, da sie mir zu groß ist. Lieber fliege ich wieder in die Türkei, dort bekomme ich mehr Service und Ambiente für mein Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:22