Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gern El Mouradi aber nie mehr dieser Club.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sind wir auf Grund der Tatsache das viele Hotels im Mai noch geschlossen waren in diesem Club gelandet. Ich muss sagen das dieser Club das schlechteste ist was ich an El Mouradi Häusern bisher gesehen habe. Aber von vorn, unser Zimmer war sehr geräumig und in Ordnung. Wir hatten direkten Meerblick allerdings über die Gesamten Bungalows hinweg was den Eindruck erweckte über irgend eine Bunker oder Lageranlage zu blicken. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr großzügig allerdings in relativ schlechtem Zustand. Der Strand ist prima wie man ihn aus PEK kennt. Das Personal ist überwiegend sehr nett, jedoch oftmals überfordert. Zum einen wegen der enormen Menge an Russischen Gästen die sich größtenteils wie die Axt im Wald benommen haben egal ob an der Bar oder im Speisesaal aber vermutlich auch wegen des Direktors der offensichtlich einen extremen Sparkurs fährt. Will sagen das es permanent u.a. Getränke Engpässe an den Bars gab. Mehrfach habe ich mich an den Tisch gesetzt der nicht oder nur teilweise eingedeckt war, entweder fehlte Besteck oder Serviette oder aber man bekam keinen Tischwein serviert usw. Das Essen selber...Ich mache seit fast 30 Jahren in Tunesien Urlaub aber so ein dürftiges Büffet habe ich noch nie erlebt selbst in 2 Sterne Hotels nicht. Mir muss auch niemand etwas über Sterne Standards in Tunesien erzählen aber dieser Club hat nie im Leben 4 Sterne verdient, wirklich nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management