- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gute Lage , nah am Flughafen Enfidha, sehr große Anlage, man muss weite Wege gehen vom Bungalow zum Strand oder zum Restaurant , man wird andauernd angequatscht von Verkäufern die einem irgendwelche Ausflüge oder wellness andrehen wollen , Hard Rock Café am Eingang der Anlage , sehr zu empfehlen und sehr günstig , Minigolf , Tennis , Fußball Plätze vorhanden , wurden aber nicht einmal genutzt , viele Angebote aus der Anzeige von hotel wurden nicht genutzt oder angeboten , vieles nur gegen Gebühr , Animation abends bis 23.30 sehr laut , Bühne direkt am Pool , Animation konnte nur gebrochen deutsch
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Bungalow alt und kaputt eingerichtet, Möbel fielen auseinander, Klimaanlage kaputt , Insekten (Kakerlaken ) im Zimmer und Bett, es wurde kein mal in 10 tagen geputzt , wir mussten drei mal in folge nach Handtücher fragen weil die Putzfrau uns vergaß, Kühlschrank vorhanden aber lief aus sodass das zimmer Unterwasser stand , TV gab nur arabische oder russische Sender , duschen konnte man nur mit schlappen , Toiletten Papier von schlechter Qualität, Seife und Shampoo wurden nicht nachgefüllt , im großen und ganzen schlechter Zustand und Service im Bungalow
- GeschmackGut
Essen und Getränke sehr gut. Leider ist der Andrang am Buffet zu hoch und es wird sich benommen als würde die Hungersnot ausbrechen
Stets bemüht , nicht kontaktfreudig, konnten nur gebrochen deutsch ,manche waren eingebildet und schauten böse , man hatte das Gefühl die wären genervt von den Kunden wenn man sie ansprach oder ein Anliegen hatte
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Khatarina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit Freundlichen grüssen.