In die Jahre gekommenes Strandhotel in top Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Viel Potenzial nach oben ist vorhanden, kein 4 Sterne Standard trotzdem empfehlenswert wenn man zu Abstrichen bei der Unterbringung bereit ist.
Bungalows stark abgewohnt, Möbel kaputt oder veraltet. Duschbereich unhygienisch und ekelerregend. Nach Beschwerde beim Reiseleiter, Zimmer erhalten, das in besseren Zustand war. Aber auch hier stark abgewohnt. Dennoch definitiv kein 4 Sterne Standard. Bungalows werden aktuell renoviert. Die Bäder, die am kritischsten sind, werden allerdings nur bedingt renoviert. Bei der Terrasse der Bungalows handelt es sich um den Eingangsbereich in den schlicht Tisch und Stuhl gestellt werden. Winziger Röhrenfernseher war kaputt und wurde trotz Meldung bei der Rezeption weder repariert noch getauscht.
Essen und Personal gut, wenn auch Essen teilweise nicht sehr abwechslungsreich. Personal bei hoher Auslastung überfordert. Atmosphäre im Speisesaal eher schlecht, da sehr laut. Spezialitätenrestaurant sehr empfehlenswert.
Überwiegend sehr freundlich, insbesondere reinigungspersonal und Kellner. An der Rezeption verbesserungswürdig.
Nur wenige Meter zum Strand. Unmittelbar vor dem Hotel einige Geschäfte. Gleichzeitig Port el Kantaoui gut zu Fuß oder auch per Taxi erreichbar. Sousse als größere Stadt ebenfalls schnell und günstig erreichbar. Auf dem Hotelgelände befindet sich außerdem ein Hardrock-Café.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung mittelmäßig. Sonst alles in bester Ordnung. Tagsüber viele Angebote, unaufdringliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“! Es ist schön, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen sehr für Ihren netten und motivierenden Kommentar und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Tunesien und alles Gute, Hotel Management