- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte 457 ig Zimmer plus 344 Bungalows war also sehr gross ...... die Sauberkeit in diesem Hotel war eine Frechheit es klebte wo man nur anfasste .....Der Essensraum glich einem Schlachtfeld auch da klebte und süffte alles .....es war unvorstellbar dreckig .....wenig sauberes Geschirr wenn überhaupt man wartete ständig auf Geschirr oder Besteck weil auch die Tische nicht abgeräumt wurden ....auch da war ein riesen Chaos und ein Dreck ....ständig lief die Getränkeanlage aus und der Boden wurde zum Cola ,Limofluss .....da hatte man keine Lust sich gute Schuhe anzuziehen weil man sich diese versaute ......Essen war gut aber immer das selbe .....Frühstück ebenfalls .......... Abendessen dito .....Die Gäste waren Arabisch Italienisch Englisch Rusisch Deutsch also alle Nationen waren vertreten . W-lan Tele und Tv nicht benutzt
Der ZUSTAND dieses Hotels mit einem Wort ....Abreissen und neu ...mehr kann man da nicht zu sagen ........Die Möbel taten ihre Pflicht aber wie schon immer wieder erwähnt dreckig .....Wir hatten einen Bungalow wie auch schon erwähnt der sehr klein war und stickig ...die terasse hahahahahahhaha war so gross wie ein Kaninchenstall un Ummauert wie ein Bunker Badezimmer war eien Katastrophe ......die Badewanne war ein Dreck das Waschbecken lief nach einem bisschen wasser laufen lassen nicht mehr ab .....die Toilette war auch defekt weil die Spülung es nicht tat ...............schön wenn man zu viert ist :-) :'(
Eine grosse Kantine ...anders kann man das nicht bezeichnen .......es war nur eins .....da wurden die Leute Zeitlich eingeteilt und man musste sich daran halten .....sonst bekam man keinen Tisch .....aber der Tisch der uns 14 Tage zugeteilt wurde war auch zu unserem Zeitpunkt dreckig ....wenn man dann einen anderen benutzen wollte wurde man forsch angeschnauzt ,, Weg da '' Tisch für Frühstück .........alles musste man sich dann allein zusammen suchen Teller Besteck ....Getränke war der Hammer wir bekamen etwas auf den Tisch gestellt mögen oder nicht egal dann kam keiner mehr .......das Essen war geniesbar aber es fehlte an Abwechslung ......die Sauberkeit war wie oben zu lesen schlecht ....dreckig ecklig baaaahhhh ........mehr sag ich da nicht mehr zu ...........es war Tunesischdeutsch zusammengewürfelt .........wenn es Trinkgelder gab waren Blumen auf dem Tisch und es gab Getränke nach Wunsch .............aber wenn das Essen vorbei war und die Kellner auch draussen servierten da kannte man uns dann nicht mehr .....es sei denn man gab neues Trinkgeld .....
Die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig ....wenn man das Portemonai zückte waren sie sehr freundlich aber auch nur für den Moment ..........Die Fremdsprachenkenntniss war nur soweit gegeben wie es Trinkgeld gab aber wenn Beschwerden dann verstand man die Gastsprache plötzlich nicht mehr ......wir waren zu 4 in einem Bungalow der ausgestattet war wie eine Hundehütte ....und auch so roch .....die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig .....man erhielt für 4 Personen 2 grosse und 2 kleine Handtücher ....auf Nachfrage ob man noch handtücher bekommen kann kriegte man nur ein schnippisches nix mehr da entgegen ...........wir sind 1 mal umgezogen weil als wir ankamen der Bungalow angeblich Bezugsfertig sei aber wir eines besseren belehrt wurden da hat man einfach die Tagesdecke über ein noch vom Vorgänger benutzes Bett drübergelegt .........Haare Chips alles was nur keuchte und fleuchte war darin ......baaaaahhhh ....Zum Thema Arzt ich war noch nie im Urlaub beim Arzt weil bis dahin immer alles stimmte Sauberkeit und Drumherum ........ich war auch bislang noch nie in Tunesien und wollte auch nicht hin aber unser penetranter und arroganter Reisebüromensch hatte uns das förmlich aufgedrängt .....also noch mal zum Arzt es war kurz und Schmerzlos Angina ..3 Spritzen und Antibiotika ....die Spritzen setzte mir ein Typ wo ich dachte das er ein sehr guter Viehdoktor geworden wäre ......bezahlt habe ich echt wenig ( man tritt ja in Vorkasse ) ...aber warum ich krank wurde darüber sag ich nur haltet euch fern vom POOL der ist so warm und unsauber das man da nicht drin schwimmen sollte ......Im Umgang mit Beschwerden tat man sich schwer ...man sagte uns das es daran liegt das (Revolution ) herscht und das der Hotelchef keine gelernten Leute einstellt weil er das Geld für sich braucht ....stattdessen stellt er ungelernte Kräfte ein die keine Ahnung haben vom Verhalten geschweige vom Fach
Der Weg zum Strand war sehr schön .........durch einen Bogen mit vielen Blumen ......vom Flughafen war es ne gute Stunde ....der nächste Ort war nach Sousse 12 Kmh ....der Yachthafen 2 Kmh Shoppen konnte man ein paar Gehminuten entfernt ....aber da kam man nicht zu denn die Verkäuferwaren sehr sehr sehr penetrant ......Ausflüge haben wir nicht gemacht weil uns in dem schrecklichen Hotel das lachen verging .......eine Eisdiele war direkt gegenüber ....Ausgestattet wie ein kleines Flugzeugmuseum .....aber als wir dort Eis essen wollten am Vorletzten Tag ...da hatte die Eisdiele kein Eis ....hat man sowas schon erlebt ???? Taxen standen draussen haben sich fast um die Kundschaft geschlagen ........also weg kam man da ....aber als Frau VORSICHT .......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote habe ich in den 14 Tagen nicht gesehn aber ich hätte unter den Umständen die wir da hatten sowieso nichts mitgemacht ..... die Disco war immer geschlossen wenn sie dann mal offen war war niemand drinnen da man dort bezahlen musste .......der Miniclub gab sein bestes aber mein Sohn war nur wenn überhaupt zur Minidisco dabei ..........Am Strand gab es leckere Hamburger aber die Warteschlange war immer so lange ......ich kenne das aus der Türkei das man sich anstellt aber da ging alles Hopplahopp ......dort war es einfach nur so das man den Leuten im gehen die Schuhe besohlen konnte ....schade schade .........der Srtrand war mit das schönste am ganzen Dilema super sauber das Wasser klar aber vieeeellleee Quallen .......Liegestühle gab es am Strand genug ....am Pool hatte man für Tausende Gäste 500 ...wenn überhaupt wenn man später kam war alles belegt auf Anfrage gab es nur eine blöde Antwort ,, kann nix machen keine mehr da '' ......ging man auf eigene Faust war der Ä rger schon Vorprogrammiert .....Toiletten hab ich nicht benutzt bin auf unsere eigene gegangen weil sooooooo ecklig dreckig ........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Krämer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen, um die Situation zu erläutern. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den schönen Weg zum Strand geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere gärtnerischen Anlagen und die Nähe zu verschiedenen Ausflugszielen. Dennoch bedauern wir, dass Sie die Verkäufer in der Umgebung als aufdringlich empfunden haben. Dies ist ein häufiges Thema in touristischen Gegenden, und wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Was den Zustand der Zimmer betrifft, so sind wir stets bemüht, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir haben bereits Rückmeldungen zu Sauberkeit und Instandhaltung an unser Team weitergeleitet, um die nötigen Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht den Standards entsprach, die wir anstreben. Ihre Kommentare werden ernst genommen, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Feedback zur Freundlichkeit unseres Personals. Wir haben unsere Mitarbeiter geschult, um einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir werden unsere Schulungsprogramme überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleich behandelt werden. Bezüglich des Essens und der Sauberkeit im Restaurant möchten wir klarstellen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Angebote zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit der Auswahl und der Hygiene nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Standards zu erhöhen. Wir verstehen, dass die Freizeitangebote und die Animation nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bemühen uns, für alle Altersgruppen etwas zu bieten, und Ihre Anmerkungen werden uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Abschließend möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch zu zeigen, dass wir in der Lage sind, eine bessere Erfahrung zu bieten.