Alle Bewertungen anzeigen
janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
la cucaracha
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es ein super schöner Urlaub. Wir haben einen Bungalow gebucht, das war ein großer Fehler. Haben uns 4 angesehen und alle waren eine Zumutung. Mit altem Stuhlgang verdreckten Toiletten, Schamhaare verteilt im ganzen Bungalow und dann die Krönung im letzten Bungalow, Riesenkakerlaken. Das geht gar nicht die haben drinnen nichts zu suchen. Wir waren auch nicht die einzigen mit diesem Problem. Das Hotel hat definitiv ein Kakerlakenproblem und das ist echt schade denn der Rest vom Hotel ist super schön. Wenn man direkt ein Doppelzimmer bucht erspart man sich viel Ärger und der Urlaub kann sofort beginnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer wurde jeden Tag top gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Leider hat dieses Hotel keine Außenterrasse zum Essen, das ist etwas schade. Das Essen ist wirklich super es gibt genügend Auswahl und auch vom Geschmack ist es wirklich lecker. Einige Leute die hier über das Essen meckern wissen wahrscheinlich nicht das sie sich im Ausland befinden und dort der Geschmack und die Gewürze natürlich anders schmecken, anders aber nicht schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Über die Rezeption gibt es nichts positives zu berichten. Wir wurden ziemlich schlecht mit unserem Bungalowproblem behandelt und wurden auch beschimpft. Nachdem wir dann endlich gegen einen dreisten Aufpreis das Zimmer im Haupthaus bekommen haben mussten wir uns Gott sei dank nicht mehr mit der Rezeption auseinandersetzen. Der Rest des Personals ist ganz anders, super freundlich und hilfsbereit und das auch ohne Trinkgeld nicht so wie andere hier schreiben es läuft nichts ohne Trinkgeld, das stimmt überhaupt nicht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Der Strand ist einfach wunderschön


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1