Alle Bewertungen anzeigen
Bruno Und Gitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kommt für uns nicht mehr in Frage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, in die Jahre gekommen. Sehr großer Renovierungsbedarf. Wenige Deutsche Urlauber, sehr viele Algerier und russische Urlauber, was sich im Speisesaal negativ bemerkbar macht. Sehr negativ: morgens keine Tassen für Kaffee oder Tee sondern nur Pappbecher; mittags und abends fehlten Teller fürs Essen und Schalen für die Suppen oder den Nachtisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch schon älter und das Bad könnte eine Renovierung vertragen, aber akzeptabel. Fernseher und Kühlschrank Uralt-Modelle, der Zimmerservice ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zwei Wochen keine Abwechslung bei den Speisen. Morgens Schlange stehen vor dem Kaffeeautomat sowie mittags und abends vor den Sonderausgabestellen, bis zu 20 Minuten Wartezeit. Mittags sowie abends immer wieder die gleichen Speisen. Zusätzlich wurden sich die Teller gigantisch gefüllt, blieben aber meistens dann unberührt auf dem Tisch zurück. Dieses bei den Salaten, Hauptspeisen und Desserts. Die Tische sahen nach dem Essen aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen.


    Service
  • Eher gut
  • "Unser" Kellner war voll in Ordnung, bekam auch jeden Tag sein Trinkgeld. So bekamen wir jeden Tag den gleichen Tisch und mussten nicht großartig einen freien Tisch suchen. Getränke wurden serviert, für eine Mineralwasser-Flasche mußte jedoch 1 DINAR bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 35 bis 40 Minuten vom Flughafen Enfidha entfernt, direkt am Sandstrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Benotung bezieht sich ausschliesslich auf die Pool-Anlage , sonst haben wir keine Freizeitangebote genutzt. Sehr großzügig und sehr gutes Angebot. Zwei Pools für Erwachsene und zwei Kinderpools. Unsere Enkelin hat es genossen. Negativ: die Liegen sind dreckig bzw. kaputt und für die Auflagen muss man zahlen. Zwei Wochen war es nicht möglich, auf den Toiletten am Kinderpool die Seifenspender zu füllen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno Und Gitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bruno & Gitta Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management