Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für 3,5 bis 4 Sterne - mehr erwarte und auch für d
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schäbig und heruntergekommen, nach mehrmaliger Reklamation wurde der kaputte Brauseschlauch ausgetauscht. Essen mangelhaft und bis man in der Schlange endlich bis zum Buffet kam, war alles leer. Einheimische benehmen sich wie die Tiere, häufen die Teller an - um dann alles am Tisch angebissen od. gar nicht berührt stehen zu lassen. Kellner total überfordert beim abräumen des Tisches von vorherigen Gästen. Reiseleitung inkompetent - da wir Beschwerdebrief verfassen wollten und ich um eine Bestätigung bat, kam der Kommentar: "Ich unterschreibe Ihnen nicht's!" Alle Bedauern und wissen Bescheid um die Situation, aber geändert hat sich nicht's. Wir wollten bereits am 2.Tag wieder abreisen. Hotel Mouradi Club el Kantoui - NIE WIEDER! Wir hörten nur immer, wir hätten zu einem anderen Zeitpunkt buchen sollen, da Hauptreisezeit der Einheimischen. Wenn man beruflich nicht zu einem anderen Zeitpunkt verreisen kann, dann hat man halt Pech gehabt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management