- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All Inkusive bedeutet sich immer einen Becher Flüssigkeit pro Person mit aufs Zimmer zu nehmen, Flaschen mit Wasser kann man teuer im Hotelkiosk kaufen. Essen ist nicht so toll, aber ist ja auch Geschmackssache. Auswahl eher gering. Am Morgen und Mittag muss man sich sein Besteck selber suchen. Personal nicht sehr aufmerksam. Am Abend gibt es festgelegte Plätze, da ist dann der Service ok. Zimmer war ganz ok und sauber. Der Pool ist gut angelegt. So hat man das Kind gut im Blick und auch der Kinderpool ist schön gemacht. Strand ist schön, aber für die Matten der Liegestühle muss man "Miete" bezahlen. Personal ist zwar freundlich, aber meist unmotiviert. Abendshow war ganz unterhaltsam. Wenn man nicht soviel erwartet, ist dieses Hotel ganz ok. Hat sehr viel arabische Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers sowie die Gestaltung unseres Pools geschätzt haben. Es ist großartig zu hören, dass auch der Strand und die Einrichtungen für Kinder Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, insbesondere die Qualität der Speisen und der Service, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Kommentar zur Aufmerksamkeit unseres Personals wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.