Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Dank Personal und Gäste war es super
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer & Größe Perfekt. Sauberkeit Zimmer gut. Sauberkeit Hotelanlage schlecht zu wenig Personal. Durchschnittsalter der Gäste 45-80 Jahre....!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war Tip Top. Jedoch sind die Badewannen schon ziemlich abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant oben, es war 1 Tag super da die Chefetage da war, da konnte man alles super essen und schmeckte prima. An den anderen Tagen musste man teilweise echt suchen, es wird zuwenig gewürzt, Speißen sind kalt, zum teil verdorben. Durch das essen nahm ich viel ab!!!! Getränke gab es teilweise erst nach dem essen. Alacate essen ist vorgeschrieben wer es nicht mag hat Pech gehabt!!! Nicht alle Bars hatten auf.


    Service
  • Gut
  • Das personal ist meist sehr Freundlich und bemüht, nach ein wenig Trinkgeld wird man auch bedient. Alle sprechen etwas Deutsch und englisch. Beschwerden werden aufgenommen aber nicht immer bereinigt. Zimmerreinigung ist ok, aber es gibt nicht täglich neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weiter weg zum Strand. Viele Geschäfte in der nähe zufinden, Port el kantaoui 5 min. mit dem Taxi zu erreichen :)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr Faul, wirkt unmotiviert und nur auf Anforderung gab es Angebote, jedoch vormittags sowie nachmittags das selbe. Da das animationsteam aus 2 Personen besteht sind die Shows leider nichts gewesen, in den 2 Wochen wo wir da waren waren 4 Quizshows, 2 Fakiershow, 2 man gegen Frauen, 2 Hitparaden, 2 Folklore und der rest war livemusik (zum einschlafen). Sonnenliege war gut. Der pool wurde leider nie bis selten gesäubert, sand, blätter, erde und dreck, war immer im Pool anzufinden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Hotel Management