Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Bestes Preis-Leistungsverhältnis im Billigsegment
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes weitläufiges Hotel mit direkter Meerlage und eigenem Strandbereich in großzügiger Größe. Sauberes Hotel mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis. Schlechte, unzuverlässige Animation und größere Defizite im Service des Restaurantbetrieb sind zu verschmerzen - vor dem Hintergrund der Dumpingpreise. Vor allem im Winter ist dieses Hotel vorbehaltslos zu empfehlen, wenn man ein günstiges Domnizil mit gutem, reichhaltigen Essen sucht. Zwischen Mai und September allerdings ist das Hotel oft überlaufen und vor allem der hohe Anteil russischer Feriengäste (Urlaubserlebnis á la Malle-Sauftour) ist für den deutschen Reisenden ein stark gewöhnungsbedürftiges Erlebnis. Nicht jedermanns Sache. Meine zumindest nicht. Im Winter (Oktober bis April) buchen die osteuropäischen Reiseveranstalter jedoch keine Gäste in das Hotel. Stattdessen besiedeln deutsche Rentner im Best Ager Alter die weitläufige Anlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Rüdiger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“! Es ist schön, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen sehr für Ihren netten und motivierenden Kommentar und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Tunesien und alles Gute, Hotel Management